Wikibooks------Batch-Programmierung

kkboy94
Goto Top
Einige hilfreiche Tipps, wie Operatoren, etc....

http://de.wikibooks.org/wiki/Batch-Programmierung

Content-Key: 200403

Url: https://administrator.de/contentid/200403

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 17:07 Uhr

Mitglied: masterG
masterG 26.06.2010 um 20:09:15 Uhr
Goto Top
Der Link gefällt mir nicht.
Mitglied: education
education 26.06.2010 um 20:21:46 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut.
Mitglied: Diskilla
Diskilla 28.06.2010 um 04:41:47 Uhr
Goto Top
Der Link gefällt mir nicht.
Mitglied: tmystr
tmystr 28.06.2010 um 13:02:20 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut.
Mitglied: mario01
mario01 28.06.2010 um 15:33:53 Uhr
Goto Top
sind ein paar gute Beispiele dabei.
Mitglied: Biber
Biber 28.06.2010 um 18:19:26 Uhr
Goto Top
Na ja, warten wir es ab...

die Editoren der Seite sind ja noch in der Findungsphase... ist zu früh, um das berwerten zu können.
Negativ ist mir aufgefallen
- der Link oben sagt (zumindest in meinem Browser) "Seite noch nicht vorhanden" im wikipedia-Layout.
Es funktioniert (nur) , wenn wirklich eingegeben wird "..../wiki/(Gross)Batch-(Gross)Programmierung".

- Und das andere Negative: Noch traut sich keiner der freiwilligen Editoren, irgendeinen Unsinn eines anderen wegzubratzen.
Deshalb steht da in der Einleitung
"Batchprogramme (englisch ursprünglich: Backform, häufig mit Stapelverarbeitungsprogramme oder kurz Stapelprogramm übersetzt) sind meist kurze Dateien"

Ich weiss nicht, in welcher Delmenhorster Telefonzelle diese Backform-Insider-Info wohl eingeritzt war...
-> aber ich kann mir vorstellen, dass einige neugierige LeserInnen spätestens an dieser Stelle auf "Tab schließen" klicken.

Ich geb mal optimistische 3 Punkte.
Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom 29.06.2010 um 11:50:15 Uhr
Goto Top
@Biber

Mit Windows zu Backen wäre doch auch mal was neues.


Jetzt aber genug gescherzt.

Das Problem mit den groß Buchstaben haben ich auch, dies stößt schon mal unschön auf.
Schade ist, dass seit 1. Juni 2009 sich nichts mehr getan hat. Ich habe so das Gefühl, dass dieses Projekt in Vergessenheit geraten ist.

Deswegen gibt es keine optimistische 3 Punkte sondern respektable 3 Punkte für schon geleistete Arbeit.

Gruß

duffman521
Mitglied: micneu
micneu 26.07.2010 um 17:57:40 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.