Win 2000 Pro Boot CD erstellen

operator
Goto Top
Hallo,
ich plane folgendes: Ich möchte für Win 2000 eine Boot CD erstellen. Jedoch nur mit einem Programm zum sicheren formatieren der Festplatte ausgestattet.
Ich stelle mir das ganze so vor dass ich die Boot CD einlege und mit einer bestätigten Sicherheitsabfrage die Formatierung beginne. Soweit die Theorie.
Bei Win 2000 handelt es sich ja um NTFS, somit ist kein direkter Zugriff auf DOS möglich.
Meine Idee war das System von CD den Zugriff auf DOS zu ermöglichen und dann mit einer Batch Datei den Prozess einzuleiten. Irgendwelche Tips um das zu ermöglichen?

Content-Key: 1271

Url: https://administrator.de/contentid/1271

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 12:05 Uhr

Mitglied: Kessl
Kessl 11.06.2004 um 08:06:45 Uhr
Goto Top
Wie wäre es wenn du dir einfach eine Art LiveCD erstellst!?

Schau einfach mal auf http://www.nu2.nu/pebuilder/


CYA Kessl