Win XP VPN und Netgear VPN Firewall Router
Hallo allerseit,
ich habe einen Netgear Firewall Router mit VPN funktionalität. Ich möchte mich mit Windows XP VPN Client über das internet in mein Heimnetz einwählen.
Meine Frage dazu ist eigentlich ob dieses mit dem von Windows XP zur verfügung gestellten VPN Client möglich ist und wenn ja wie dieser zu konfigurieren ist.
Wenn das ganze nicht funktionieren sollte, könnt Ihr mir einen Freeware VPN Client empfehlen mit dem das alles geht.
Wenn Ihr noch weitere Infos braucht mir einfach bescheid sagen.
MFG
Tanju
ich habe einen Netgear Firewall Router mit VPN funktionalität. Ich möchte mich mit Windows XP VPN Client über das internet in mein Heimnetz einwählen.
Meine Frage dazu ist eigentlich ob dieses mit dem von Windows XP zur verfügung gestellten VPN Client möglich ist und wenn ja wie dieser zu konfigurieren ist.
Wenn das ganze nicht funktionieren sollte, könnt Ihr mir einen Freeware VPN Client empfehlen mit dem das alles geht.
Wenn Ihr noch weitere Infos braucht mir einfach bescheid sagen.
MFG
Tanju
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13640
Url: https://administrator.de/contentid/13640
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Tanju,
habe das selbe Problem wie du es oben beschrieben hast. Hast du eine Lösung gefunden?
Wäre toll wenn du die IInfos öffentlich machen könntest..
MfG Heiko
habe das selbe Problem wie du es oben beschrieben hast. Hast du eine Lösung gefunden?
Wäre toll wenn du die IInfos öffentlich machen könntest..
MfG Heiko