Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2003 - Backup Utility Driver mit dieser Version von Windows nicht kompatibel

Mitglied: insoft

insoft (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2006, aktualisiert 12:00 Uhr, 5137 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir haben einen Win2000-Server geclont und auf einen neuen Dell-Server aufgespielt.
Auf die geclonte Win2000-Version haben wir dann ein Update auf Win2003 Enterprice durchgeführt.
Die Backup-Software "VERITAS Backup Exec" wurde von Version 8.5 auf 10d geupdated. Ebenfalls wurde ein neues Bandlaufwerk angeschlossen.

Bekomme nun beim anmelden an den neuen Wn2003-Srver folgende Info:

_____________________________________________________________

Backup Utility Driver
Backup Software Vendors

Problembeschreibung:

Diese Version von Backup Utility Driver verwendet Treiber, die möglicherweise mit dieser Version von Windows nicht kompatibel sind. Aktualisierte Treiber stehen zur Verfügung von Wenden Sie sich an Backup Software Vendors, um weitere Details zu erhalten.

Kontaktinformationen:

VERITAS Software - VERITAS Backup Exec
VERITAS Software - VERITAS NetBackup
VERITAS Software - VERITAS NetBackup Professional
Website: http://support.veritas.com

Cristie Data Products Ltd - PC BaX
Website: http://www.cristie.co.uk/uk/uk_html/uk_frm_home.html

DuoCor - XactCopy
Website: http://www.duocor.com/support/

EVault - Network Data Protection
Website: http://www.evault.com/contact/contact.asp

Teradactyl - TiBS (True incremental Backup System)
Website: http://www.teradactyl.com/Support/Support.html
____________________________________________________

Hab mit der Veritas (Symantec) Hotline schon Kontakt, diese konnte mir leider auch nicht helfen.
Die Treiber für das Bandlaufwerk sind aktuelle Win2003-Treiber.
Unter System -> Hardware, werden alle Geräte als korrekt Installiert angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man Windows wieder in einen stabilen Zustand bekommt?

Vielen Dank

Gruß Daniel
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 11:54 Uhr
Veritas verwendet properitäre Treiber zur Sicherung.

Hast du diese Veritas-Treiber schon aktualisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: insoft
22.06.2006 um 11:57 Uhr
Hallo,

nein, habe ich nicht. Wo und wie kann ich dies machen?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 12:00 Uhr
schau mal bei Symantec, da gibts eine ganze Menge Treiberpatches etc. Den Link hast du vorhin schon gepostet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver

Welche Citrix Receiver Version mit Citrix XenApp 7.11 kompatibel?

gelöst Frage von iTimx64Xenserver2 Kommentare

Hallo erstmal, da wir gerade in einem großem Projekt tätig sind, folgt für uns auch ein Citrix-XenApp-Upgrade auf 7.11. ...

Backup

Iperius Backup Full Version 4.9.3

gelöst Frage von JudgelgBackup4 Kommentare

Hallo, wir setzen bei uns "Iperius Backup Full" ein. Jetzt bin ich gerade dabei Exchange Backup einzurichten. Leider funktioniert ...

Backup

Rotierende Backup Festplatten mit Acronis Backup Advanced Version 11.5

Frage von Frank84Backup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass rotierende Backupziele (in unserem Fall 2 täglich wechselnde externe Festplatten) mit ...

Server-Hardware

RAM nicht kompatibel?

gelöst Frage von jacco245Server-Hardware7 Kommentare

Hallo, ich hatte vor meinen Server ein bisschen aufzurüsten. Zuerst einmal von 4 GB RAM auf 8 GB RAM. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 StundenInternet1 Kommentar

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs23 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell21 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...