Windows 10, Meldung über Neustart
Hallo zusammen,
ich bekomme auf meinem Windows10-Pro seit Gestern immer wieder diese Meldung (siehe Anhang). Auch wenn die ich den Neustart durchführe habe kommt die Meldung dann nach einer Weile wieder. Da ich diese Meldung noch nie auf einem Windows10 gesehen habe die Frage: Ist das überhaupt eine Meldung vom Betriebssystem?
Viele Grüße
pixel24
ich bekomme auf meinem Windows10-Pro seit Gestern immer wieder diese Meldung (siehe Anhang). Auch wenn die ich den Neustart durchführe habe kommt die Meldung dann nach einer Weile wieder. Da ich diese Meldung noch nie auf einem Windows10 gesehen habe die Frage: Ist das überhaupt eine Meldung vom Betriebssystem?
Viele Grüße
pixel24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 521282
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-meldung-ueber-neustart-521282.html
Ausgedruckt am: 24.05.2025 um 03:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja.
Wenn das trotz Neustart wiederkommt, "klemmt" irgendein Update oder es gibt eine größere Anzahl von Updates/Upgrades, die nicht alle gleichzeitig installiert werden können und daher mehrere neustarts erfordern. Hatte ich letztens beim Upgrade von 1903 auf 1909 bei eine Win10-VM auch, daß er drei Neustarts brauchte, bis alles durch war.
Schau mal in den Update-verlauf.
lks