frank
Goto Top

Windows 10: Microsoft präsentiert Windows Hello

Mit Windows 10 kommen, neben dem normalen Kennword, neue Authentifizierungsmethoden dazu. Microsoft hat dazu das Projekt "Windows Hello" in Leben gerufen. Mit Hilfe von mehreren biometrischen Erkennungsmethoden wie z.B. per Fingerabdruck, Iris-Scan oder die Gesichtserkennung kann man sich in Zukunft an sein Windows oder an bestimmte Programme oder Webseiten anmelden. Ich bin gespannt.


Gruß
Frank

http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/03/17/making-windows-10-m ...

Content-Key: 266693

Url: https://administrator.de/contentid/266693

Printed on: February 23, 2024 at 20:02 o'clock

Member: schmitzi
schmitzi Jul 29, 2015 at 22:03:00 (UTC)
Goto Top
hmmm, also mal ganz ehrlich: Ich gebe Microsoft nicht meine Fingerabdrücke, Irisscan o.ä
Ich bin doch nicht wahnsinnig