Windows 10 mit hdmi-Switch funktioniert nicht
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich habe einen 3 Port hdmi-Switch mit 3 Geräten. Eines davon ein Laptop mit Windows 10 64bit (Terra Mobile 1512).
Ganz am Anfang hatte ich ein Treiberproblem. Es wurde als Fehler "Bad Pool Header" angezeigt, wenn das hdmi-Kabel bei hochfahren angeschlossen war. Neuester Treiber hat das Problem aber anscheind den "Bad Pool Header"-Fehler beseitigt.
Gibt es eine Lösung.
Danke,
ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich habe einen 3 Port hdmi-Switch mit 3 Geräten. Eines davon ein Laptop mit Windows 10 64bit (Terra Mobile 1512).
- Alle Geräte bis auf den Laptop funktionieren. Nutze ich den Laptop mit Windows 10 wird kein Signal an den am hdmi-Switch angeschlossenen Beamer erkannt.
- Windows 10 erkennt den angeschlossenen Beamer (Hersteller wird angezeigt)
- Außerdem funktioniert es am gleichen Laptop mit Ubuntu und sogar grml small.
- Schließe ich den Laptop direkt an den Beamer an, funktioniert es auch.
- Schließe ich einen anderen Windows 10 Laptop über den switch an den Beamer an, funktioniert es auch.
Ganz am Anfang hatte ich ein Treiberproblem. Es wurde als Fehler "Bad Pool Header" angezeigt, wenn das hdmi-Kabel bei hochfahren angeschlossen war. Neuester Treiber hat das Problem aber anscheind den "Bad Pool Header"-Fehler beseitigt.
Gibt es eine Lösung.
Danke,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 398295
Url: https://administrator.de/contentid/398295
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Das ist ein Laptop von 2013 mit einer Zweikern ULV CPU Intel Celeron 1037U mit einer TDP von 17 Watt. Die GPU ist auch die CPU, eine Intel HD Graphics. Treiber von Intel?
Kann sein das Microsoft Windows 10 dein Laptop nicht korrekt erkennt oder du nicht alles so wie gewohnt zum laufen bekommst. Das Gerät gab es ohne OS für 379,00, mit Windows 7 469,00 und mit Windows 8 waren es nur 369,00 EUR.
Gruß,
Peter
Zitat von @Lebowski23:
Nutze ich den Laptop mit Windows 10 wird kein Signal an den am hdmi-Switch angeschlossenen Beamer erkannt.
Was passiert wenn du die Windows Taste + P drückst?Nutze ich den Laptop mit Windows 10 wird kein Signal an den am hdmi-Switch angeschlossenen Beamer erkannt.
Das ist ein Laptop von 2013 mit einer Zweikern ULV CPU Intel Celeron 1037U mit einer TDP von 17 Watt. Die GPU ist auch die CPU, eine Intel HD Graphics. Treiber von Intel?
Kann sein das Microsoft Windows 10 dein Laptop nicht korrekt erkennt oder du nicht alles so wie gewohnt zum laufen bekommst. Das Gerät gab es ohne OS für 379,00, mit Windows 7 469,00 und mit Windows 8 waren es nur 369,00 EUR.
Gruß,
Peter