mineralwasser
Goto Top

Windows 10 PolicyDefinitions en-us needed

Guten Morgen

Ich habe nun einmal einige Testcomputer auf Windows 10 migriert und würde nun gerne die GPO's testen.

Nun wie laut Microsoft Forum habe ich versucht die "C:\Windows\PolicyDefinitions" (Win10) in den Policy Central Store "\\DC1\sysvol\domain.local\Policies\PolicyDefinitions" zu kopieren. Nun unsere Server sind alle auf Englisch und die Workstations auf Deutsch. Daher kommen auch Errors wenn ich danach den GPO-Editor öffne, denn auf dem Windows 10 Rechner sind nur die "de-DE" Policies vorhanden. Zur Verwunderung gibt es beim en-US lediglich einen Eintrag für "WindowsMail.adml". Es gäbe wohl die Möglichkeit es auf Deutsch umzustellen nur wäre es schöner wenn ich gerade die englischen Files hätte.

Hat jemand von euch die Englischen Windows 10 "*.adml" Files und könnte die mir mailen? Dies wäre sehr nett, denn auf der Microsoft Webseite stehen sie leider noch nicht zum Download.

Vielen Dank

Content-Key: 279144

Url: https://administrator.de/contentid/279144

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 122990
Solution 122990 Aug 04, 2015 updated at 09:02:19 (UTC)
Goto Top
Moin,
lad dir das englische Language-Pack, installiere es auf einem Client und kopiere dir die benötigten Files raus:
Alle Language Packs findest du hier: Windows 10 MUI Language Packs 07-2015

Gruß grexit
Member: Mineralwasser
Mineralwasser Aug 04, 2015 at 09:00:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Grexit

Perfekt... danke für die schnelle Hilfe und den Tippface-wink

Gruss