Windows 10 Setup autounattend Disk Configuration
Hallo,
ich habe mit dem Windows System Imager eine unattend.xml Datei Konfiguriert, die halt so weit es geht die ganze Windows 10 Installation OBEE, Region etc. Skippen soll.
Soweit funktioniert auch alles, aber ein Schritt der leider nicht Automatisch erfolgt ist die Disk Konfiguration, im Netz gibt es einige Anleitungen, wie man diese Konfigurieren kann, allerdings funktionieren diese bei mir leider nicht.
Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges das Fenster erscheint leider ganz gewöhnlich, als wenn ich keine Einstellung vorgenommen hätte alles andere wird wie Eingestellt automatisch konfiguriert bzw. geskippt.
Von meiner aktuellen Disk Konfiguration habe ich mal Screenshots gemacht.
Hat jemand eine funktionierende Disk Konfiguration oder Anleitung die er teilen möchte?
oder erkennt jemand den Fehler in meiner Konfiguration ?
Grüße
Karl
ich habe mit dem Windows System Imager eine unattend.xml Datei Konfiguriert, die halt so weit es geht die ganze Windows 10 Installation OBEE, Region etc. Skippen soll.
Soweit funktioniert auch alles, aber ein Schritt der leider nicht Automatisch erfolgt ist die Disk Konfiguration, im Netz gibt es einige Anleitungen, wie man diese Konfigurieren kann, allerdings funktionieren diese bei mir leider nicht.
Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges das Fenster erscheint leider ganz gewöhnlich, als wenn ich keine Einstellung vorgenommen hätte alles andere wird wie Eingestellt automatisch konfiguriert bzw. geskippt.
Von meiner aktuellen Disk Konfiguration habe ich mal Screenshots gemacht.
Hat jemand eine funktionierende Disk Konfiguration oder Anleitung die er teilen möchte?
oder erkennt jemand den Fehler in meiner Konfiguration ?
Grüße
Karl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4036301842
Url: https://administrator.de/contentid/4036301842
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 06:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
... vielleicht weil es noch Leute gibt, die kein Experimentierchen von m$ sein wollen?
Produktiv kommt auch bei mir kein Win11 aufs System - einfach zu unzuverlässig, was M$ immer wieder am User testet ...
Zitat von @MirkoKR:
... vielleicht weil es noch Leute gibt, die kein Experimentierchen von m$ sein wollen?
Produktiv kommt auch bei mir kein Win11 aufs System - einfach zu unzuverlässig, was M$ immer wieder am User testet ...
Zu deinem Kommentar: T.G.I.F. ;- )
Zu deinem Kommentar: T.G.I.F. ;- )
Weshalb tun alle so, als wäre Win 11 instabiler als die Preview eines Programms? Bis auf kleinere Bugs hatte/habe ich nie Probleme!
... muss man ja nicht weiter kommentieren.
Obwohl: Es sind nicht die "kleinen, Bugs" die nerven - die wird es immer geben...
.. es dind die ständigen Experimente von M$ am UI und auch an den grundlegenden Funktionen ..
Der Schilungsaufwand für die Usability sprengt den Kosten/Nutzen- Rahmen enorm..!
Privat mag Win 11 OK sein ...