Windows 10 Upgrade auf Windows 11
Hallo zusammen,
Upgrade Windows 10 Enterprise auf Windows 11 Enterprise: Mit welchem Tool macht ihr das? Und gibt es auch Microsoft Eigenmittel? Was sollte hier beachtet werden? Gab es bei euch viele Schwierigkeiten? Das Notebook übersteigt die Anforderungen von Windows. Betrifft ca. 200 Clients.
Frohe Ostern
LG Bella
Upgrade Windows 10 Enterprise auf Windows 11 Enterprise: Mit welchem Tool macht ihr das? Und gibt es auch Microsoft Eigenmittel? Was sollte hier beachtet werden? Gab es bei euch viele Schwierigkeiten? Das Notebook übersteigt die Anforderungen von Windows. Betrifft ca. 200 Clients.
Frohe Ostern
LG Bella
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6108760577
Url: https://administrator.de/contentid/6108760577
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi..
Du willst von Win 10 Enterprise auf Win11 Enterprise?
Wenn es Dich glücklich macht, drücke den Update-Schalter und gut ist. Normalerweise hättest Du dazu die Weihnachtsferien nutzen sollen. Jetzt an Ostern (4 Tage) geht das aber auch ist halt bisschen stressiger...
Ob man das via GPO auch machen kann - kann Dir vielleicht einer der Kollegen hier sagen.
Ich persönlich bin bei solchen Sachen aber gerne Live dabei und kontrolliere danach ob das Upgrade auch erfolgreich war.
Gruss Globe!
Du willst von Win 10 Enterprise auf Win11 Enterprise?
Wenn es Dich glücklich macht, drücke den Update-Schalter und gut ist. Normalerweise hättest Du dazu die Weihnachtsferien nutzen sollen. Jetzt an Ostern (4 Tage) geht das aber auch ist halt bisschen stressiger...
Ob man das via GPO auch machen kann - kann Dir vielleicht einer der Kollegen hier sagen.
Ich persönlich bin bei solchen Sachen aber gerne Live dabei und kontrolliere danach ob das Upgrade auch erfolgreich war.
Gruss Globe!
Hi,
Win11 ist einfach nur ein Windows Update das installiert werden kann.
Wird anscheinend, wenn die Clients Win11 kompatibel sind, geblockt.
Evtl. GPO oder ein Updateserver, der das Update unterbindet.
Man munkelt, wissen warum das Update nicht kommt weiß ich nicht
VG
upgrade windows 11Enterpr. auf Windows 10 Enterpr.
Du meinst bestimmt, wie im Titel, Win10 --> Win11Win11 ist einfach nur ein Windows Update das installiert werden kann.
Wird anscheinend, wenn die Clients Win11 kompatibel sind, geblockt.
Evtl. GPO oder ein Updateserver, der das Update unterbindet.
Man munkelt, wissen warum das Update nicht kommt weiß ich nicht
VG