Windows 2000 Terminal Server UserProfil
Hallo Leute,
hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen, folgende Situation
Windows 2000 Terminal Server SP4
Wenn sich ein User übers Terminal am Server anmeldet, wird das Profil vom Fileserver geladen, und sollte nach dem Abmelden wieder gelöscht werden, was eigentlich auch immer funktioniert, doch sobald keine Verbindung zum Fileserver beseteht, erstellt der Terminal-Server ein Temporäres Profil.
Dieses Temp-Profil kann nach der Abmeldung des Users nicht mehr gelöscht werden, auch nach einem neustart des Rechners wird der Zugriff auf 2 Datein verweitert (UsrClass.txt UsrClass.dat.LOG).
Mit der Übernahme der Rechte auf das Verzeichnis funktioniert es auch nicht.
Hoffe jemand kennt sich mit solchen Problemen aus. Thx.
MfG Cornelius
hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen, folgende Situation
Windows 2000 Terminal Server SP4
Wenn sich ein User übers Terminal am Server anmeldet, wird das Profil vom Fileserver geladen, und sollte nach dem Abmelden wieder gelöscht werden, was eigentlich auch immer funktioniert, doch sobald keine Verbindung zum Fileserver beseteht, erstellt der Terminal-Server ein Temporäres Profil.
Dieses Temp-Profil kann nach der Abmeldung des Users nicht mehr gelöscht werden, auch nach einem neustart des Rechners wird der Zugriff auf 2 Datein verweitert (UsrClass.txt UsrClass.dat.LOG).
Mit der Übernahme der Rechte auf das Verzeichnis funktioniert es auch nicht.
Hoffe jemand kennt sich mit solchen Problemen aus. Thx.
MfG Cornelius
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10875
Url: https://administrator.de/contentid/10875
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
hatte das Problem auch, das ich das Profil nicht löschen konnte:
Besitz übernehmen,
Rechte neu setzen und vererben
löschen.
so solle es gehen
hatte das Problem auch, das ich das Profil nicht löschen konnte: