Windows 2008 SBS - E-Mails verschwinden nach Zeit X (gr. 4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem, aber bisher in keinem Post eine passende Antwort gefunden.
Ich lasse meine E-Mails mit dem mitgelieferten POP3 Connector abholen, was auch wunderbar funktioniert. Aber komischerweise verschwinden die E-Mails nach Zeit X (>4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients.
Wenn ich aber eine Regel erstelle, die die eingehenden E-Mails in einen Ordner verschiebt, bleiben die E-Mails da.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Client Outlook 2010
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe folgendes Problem, aber bisher in keinem Post eine passende Antwort gefunden.
Ich lasse meine E-Mails mit dem mitgelieferten POP3 Connector abholen, was auch wunderbar funktioniert. Aber komischerweise verschwinden die E-Mails nach Zeit X (>4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients.
Wenn ich aber eine Regel erstelle, die die eingehenden E-Mails in einen Ordner verschiebt, bleiben die E-Mails da.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Client Outlook 2010
Vielen Dank für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197391
Url: https://administrator.de/contentid/197391
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @mayjalin:
Aber komischerweise verschwinden die E-Mails nach Zeit X (>4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients.
Das ist nicht möglich, es sei denn, jemand hat das so in der lokalen Autoarchivierung für das Postfach oder im Exchange für den Öffentlichen Ordner eingestellt. Weitere Möglichkeit: die Aufbewahrungsrichtlinien im Exchange wurden aktiviert.Aber komischerweise verschwinden die E-Mails nach Zeit X (>4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients.
LG, Thomas