mario87
Goto Top

Windows 7 64 Bit - Msi Installation

Hallo zusammen,
auf einem Window 7 64 Bit Pro Client kann kein MSI Paket installiert werden.
Abbruch mit folgender Meldung:

Die angekündigte Anwendung wird nicht installiert, da dieser Vorgang möglicherweise nicht sicher ist. Wenden Sie sich an den Administrator, um die Benutzeroberflächenoption für die Installation des Paketes zu ändern .

lokale Anmeldung als Benutzer mit Administratorrechten.
Habe es schon über die KOnsole mittlels msiexec versucht, auch dort der gleiche Fehler.

Es handelt sich um eine selbstgeschriebene Anwendung, die in dem MSI Paket enthalten ist.
Auf allen anderen WIndows XP Pro. und WIndows 7 64 Bit . Pro. Clients funktioniert es ohne Probleme.
UAC ist aus.


Ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG
Mario

Content-Key: 171555

Url: https://administrator.de/contentid/171555

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Aug 16, 2011 at 09:42:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du könntest mal versuchen die Datei im Kompatibilätsmodus zu installieren.

Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 16, 2011 at 11:01:09 (UTC)
Goto Top
Member: Niklas434
Niklas434 Aug 16, 2011 at 23:05:45 (UTC)
Goto Top
Probier externe Programme zu verteilen oder Lokal zu installieren

Probier es mal mit Google Chrome:

http://www.google.com/chrome/intl/en/business/download.html#utm_campaig ...


Wenn das Funktioniert kann es auch sein, ich meine ich habe vom Programmieren keine Ahnung aber das du irgendwas verkehrt gemacht hast beim progen.
Ich weiß nicht ob die Microsoft Programme zum Programmieren fehler analysieren können wie das zb Apples xcode der Fall ist womit die sogenannten apps geschrieben werden.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen.
Member: mario87
mario87 Aug 19, 2011 at 05:32:41 (UTC)
Goto Top
Über diesen Befehl funktionierte es:
msiexec.exe /i C:\Paketname.msi /qb

Danke für die Hilfe

MfG
Mario