Windows 7 - ändern sprachpacks nicht alle einstellungen?
OS Windows 7 - Ultimate
Deutsches Sprachpaket installiert aber es ändern sich nicht alle bestandteile z.b. Administrator = Administrateur
Wir haben ein Demosystem einer französischen Firma bei uns stehen und möchten dies nun testen.
Ich habe auf das o.g. OS das deutsche Sprachpaket installiert und alle Regioneneinstellungen geändert.
Es sind manche Einstellungen aber weiterhin auf französisch. Wie z.b. o.g. Administrator = Administrateur wenn ich eine Freigabe aufrufen will.
Ist das normal oder ist da etwas schief gegangen. Danke für die Info.
Deutsches Sprachpaket installiert aber es ändern sich nicht alle bestandteile z.b. Administrator = Administrateur
Wir haben ein Demosystem einer französischen Firma bei uns stehen und möchten dies nun testen.
Ich habe auf das o.g. OS das deutsche Sprachpaket installiert und alle Regioneneinstellungen geändert.
Es sind manche Einstellungen aber weiterhin auf französisch. Wie z.b. o.g. Administrator = Administrateur wenn ich eine Freigabe aufrufen will.
Ist das normal oder ist da etwas schief gegangen. Danke für die Info.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167326
Url: https://administrator.de/contentid/167326
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Soweit ich weiß gibt es keine "Sprachpakete" zum manuellen Installieren.
Woher hast du das?
Du kannst eigentlich nur über Windows Update das Sprachpaket auswählen und installieren lassen.
Nachdem du es dann ausgewählt hast (in Region und Co.) musst du neustarten.
Danach sind dann auch Pfade und Namen angepasst.
Gruß
Woher hast du das?
Du kannst eigentlich nur über Windows Update das Sprachpaket auswählen und installieren lassen.
Nachdem du es dann ausgewählt hast (in Region und Co.) musst du neustarten.
Danach sind dann auch Pfade und Namen angepasst.
Gruß
Schau einfach mal unter Updates ob du diese noch installieren kannst und installiere sie drüber, falls dort nichts ist musst du die Sprachpakete deinstallieren und neu über Windows Update herunterladen und installieren.
Voraussetzung ist natürlich das du min. Windows 7 Enterprise o. Ultimate besitzt.
Voraussetzung ist natürlich das du min. Windows 7 Enterprise o. Ultimate besitzt.