Windows 7 Anmeldung springt immer zurück
Moin Zusammen,
ich bin hier leicht am verzweifeln. Ich hab einen Windows 7 Rechner der die Anmeldung "neuer" Benutzer nicht zulässt.
Benutzer1 beim Versuch sich anzumelden springt er zurück zum Anmeldebildschirm
Benutzer2 Anmeldung klappt ohne Probleme
Benutzer 3 (siehe Benutzer1)
PC hängt normal in der Domäne, mit meinem Admin kann ich mich auch ohne Probleme anmelden etc.
Die Benutzer haben 1 zu 1 die selben Berechtigungen, ich hab auch Benutzer 1 gelöscht und durch kopieren von Benutzer 2 neu angelegt.
Diverse Vorschläge was mir Google ausgespuckt hat, hab ich bereits durch. (Aus Reg. löschen etc.pp.)
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.
Grüße
ich bin hier leicht am verzweifeln. Ich hab einen Windows 7 Rechner der die Anmeldung "neuer" Benutzer nicht zulässt.
Benutzer1 beim Versuch sich anzumelden springt er zurück zum Anmeldebildschirm
Benutzer2 Anmeldung klappt ohne Probleme
Benutzer 3 (siehe Benutzer1)
PC hängt normal in der Domäne, mit meinem Admin kann ich mich auch ohne Probleme anmelden etc.
Die Benutzer haben 1 zu 1 die selben Berechtigungen, ich hab auch Benutzer 1 gelöscht und durch kopieren von Benutzer 2 neu angelegt.
Diverse Vorschläge was mir Google ausgespuckt hat, hab ich bereits durch. (Aus Reg. löschen etc.pp.)
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 427421
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-anmeldung-springt-immer-zurueck-427421.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Oder das serverseitige Default-Profil der Domain beschädigt ist oder die Rechte nicht richtig gesetzt wurden.
hth
Erik
Zitat von @a1b2c3:
Servus,
so ein Problem kenne ich nur aus dem Zusammenhang, wenn der Ordner des Default-Profils auf dem Client nicht mehr vorhanden ist.
Bereits bestehende User können sich anmelden aber neue können halt kein Profil erstellen.
Servus,
so ein Problem kenne ich nur aus dem Zusammenhang, wenn der Ordner des Default-Profils auf dem Client nicht mehr vorhanden ist.
Bereits bestehende User können sich anmelden aber neue können halt kein Profil erstellen.
Oder das serverseitige Default-Profil der Domain beschädigt ist oder die Rechte nicht richtig gesetzt wurden.
hth
Erik