Windows 7 Autocheck geht nicht
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dafür wäre ich euch sehr dankbar.
Habe heute nur Windows 7 (Windows 7 ist auf dem neusten Stand,alle Updates sind installiert bis zum 11.Dezember.2016) nach Updates suchen lassen, das einzige Update das heute gefunden wurde und noch nicht auf meinem Computer installiert ist folgendes: November 2016 - Vorschau des monatlichen Qualitätsrolluos für Windows 7 für x64 -bassierte System (KB 3192403) dieses Update wurde bzw konnte jedoch nicht installiert werden es wurde angezeigt das es nicht installiert werden konnte (Fehler) unter Windows Updates.
Und jetzt kommt nach jedem Windows 7 Neustart :
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.
Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es
wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
dann dauert es 2-3 sec, dann kommt->
Volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden.
"Autochk"kann aufgrund eines Fehlers, der durch ein kürzlich installiertes Softwarepaket verursacht wurde, nicht ausgeführt werden.
verwenden sie die Systemwiederherstellungsfunktion in der Systemsteuerung.
um das System auf einen Punkt
vor dieser Softwareinstallation zurückzusetzen.
Die Meldung bleibt ungefähr 10 Sekunden, danach wird Windows 7 normal gestartet also der Desktop erscheint.
Was kann ich hier machen, das diese Meldung verschwindet und das Problem gelöst wird.
Der Tipp mit der Systemwiederherstellung in der Fehlermeldung oben hat nicht funktioniert, dann erscheint in der Systemwiederherstellung nur :Der Datenträger
"Festplatte" CC enthält Fehler. Es wurde festgestellt dass das Dateisystem auf Festplatte C: beschädigt ist. Sie müssen den Datenträger auf Fehler überprüfen bevor die Systemwiederherstellung ausgeführt werden kann. Aber eine Fehlerüberprüfung ist ja nicht möglich da ja wieder diese Fehlermeldung erscheint mit Autochk kann nicht ausgeführt werden. Ich habe bereits in cmd.de sfc/Scannow erfolgreich ausgeführt ohne Fehlermeldung. Danach mit Chkdsk /F und Chkdsk /F /R geht nach nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dafür wäre ich euch sehr dankbar.
Habe heute nur Windows 7 (Windows 7 ist auf dem neusten Stand,alle Updates sind installiert bis zum 11.Dezember.2016) nach Updates suchen lassen, das einzige Update das heute gefunden wurde und noch nicht auf meinem Computer installiert ist folgendes: November 2016 - Vorschau des monatlichen Qualitätsrolluos für Windows 7 für x64 -bassierte System (KB 3192403) dieses Update wurde bzw konnte jedoch nicht installiert werden es wurde angezeigt das es nicht installiert werden konnte (Fehler) unter Windows Updates.
Und jetzt kommt nach jedem Windows 7 Neustart :
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.
Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es
wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
dann dauert es 2-3 sec, dann kommt->
Volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden.
"Autochk"kann aufgrund eines Fehlers, der durch ein kürzlich installiertes Softwarepaket verursacht wurde, nicht ausgeführt werden.
verwenden sie die Systemwiederherstellungsfunktion in der Systemsteuerung.
um das System auf einen Punkt
vor dieser Softwareinstallation zurückzusetzen.
Die Meldung bleibt ungefähr 10 Sekunden, danach wird Windows 7 normal gestartet also der Desktop erscheint.
Was kann ich hier machen, das diese Meldung verschwindet und das Problem gelöst wird.
Der Tipp mit der Systemwiederherstellung in der Fehlermeldung oben hat nicht funktioniert, dann erscheint in der Systemwiederherstellung nur :Der Datenträger
"Festplatte" CC enthält Fehler. Es wurde festgestellt dass das Dateisystem auf Festplatte C: beschädigt ist. Sie müssen den Datenträger auf Fehler überprüfen bevor die Systemwiederherstellung ausgeführt werden kann. Aber eine Fehlerüberprüfung ist ja nicht möglich da ja wieder diese Fehlermeldung erscheint mit Autochk kann nicht ausgeführt werden. Ich habe bereits in cmd.de sfc/Scannow erfolgreich ausgeführt ohne Fehlermeldung. Danach mit Chkdsk /F und Chkdsk /F /R geht nach nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 323644
Url: https://administrator.de/contentid/323644
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
schon einmal daran gedacht das deine hdd wirklich fehler hat ?
teste erst mal deine hdd mit mit einem linux live system oder dergleichen ultimatebootcd
Frank
schon einmal daran gedacht das deine hdd wirklich fehler hat ?
teste erst mal deine hdd mit mit einem linux live system oder dergleichen ultimatebootcd
Frank