corraggiouno
Goto Top

Windows 7 iso bei Neuinstallation von externer Platte booten

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, hinsichtlich Installation von Windows 7 prof.
Hab das .iso auf meiner Platte, aber keine DVD zur Hand. Gibt es eine Möglichkeit von einer externen Platte das .iso zu booten und zu installieren?
vielleicht mit einem Zusatztool etc...............

Content-Key: 142734

Url: https://administrator.de/contentid/142734

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 May 12, 2010 at 16:09:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

eine .iso kann man mit 7zip entpacken, aber ob das endresultat dann auch bootfähig ist - dafür lege ich meine Finger nicht ins Feuerzeug

Gruß
Member: DerSchorsch
DerSchorsch May 12, 2010 at 16:31:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool
die ISO auf einen USB-Stick packen (min. 4GB groß). Der ist dann bootfähig.

Gruß,
Schorsch
Member: Corraggiouno
Corraggiouno May 12, 2010 at 17:17:09 (UTC)
Goto Top
leider habe ich keinen 4 GB großen USB-Stick...................geht das nicht auch per externer platte. Diese ist per eSATA angeschlossen