Windows 7 Notebook an Server 2003 Domäne lokales Profil
Ein Notebook für einen Verkäufer sollte mit W7 an eine 2003 Server Domäne - Problem mit lokalem Profil
Hallo,
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich und das ganze ist mit einer Kleinigkeit gelöst.
Einer unserer Verkäufer hat sich diese Woche mal nen neuen Laptop gekauft und der soll an die Domäne ran.
Wir haben hier einen 2003 Server der Laptop ein W7 Pro.
Nun hat das Domänenanmelden geklappt die Ordner sind auch da aber beim anmelden mit dem Notebook an der Domäne kriege ich die Meldung das nur ein Temporäres Profil verwendet wird.
Ich bräuchte allerdings für die Kiste die Möglichkeit ein lokales Profil zu haben.
Hat jemand einen Rat für mich?
Bin noch nicht so weit mich in die W7 Sache einzuarbeiten.
Cheers
Crash
Hallo,
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich und das ganze ist mit einer Kleinigkeit gelöst.
Einer unserer Verkäufer hat sich diese Woche mal nen neuen Laptop gekauft und der soll an die Domäne ran.
Wir haben hier einen 2003 Server der Laptop ein W7 Pro.
Nun hat das Domänenanmelden geklappt die Ordner sind auch da aber beim anmelden mit dem Notebook an der Domäne kriege ich die Meldung das nur ein Temporäres Profil verwendet wird.
Ich bräuchte allerdings für die Kiste die Möglichkeit ein lokales Profil zu haben.
Hat jemand einen Rat für mich?
Bin noch nicht so weit mich in die W7 Sache einzuarbeiten.
Cheers
Crash
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137386
Url: https://administrator.de/contentid/137386
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar