tom001
Goto Top

Windows 7 Professional Drucker umbenennen?

Ich habe unter Windows 7 Professional einen Netzwerkdrucker hinzugefügt. Nach der Installation wollte ich ihn umbenennen, aber das ist nicht möglich! Weder über die Eigenschaften noch mit F2, noch mit der Schaltfläche "Gerät umbenennen". Diese Schaltfläche taucht gar nicht auf! Ich bin als Administrator angemeldet (konnte den Drucker ja auch installieren). Komisch ist auch dass er das Ausgabefach des Druckers nicht speichern will in dessen Egenschaften..

Weiß jemand Rat?

Content-Key: 144857

Url: https://administrator.de/contentid/144857

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: xm-bit
xm-bit Jun 15, 2010 at 09:20:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Tom001,

ja, ich weiß ein wenig Rat.

geh doch einmal im Druckermanager in die Druckereinstellungen.
Unter Allgemein kannst du den Namen ändern.

mfg
Sascha
Member: Tom001
Tom001 Jun 15, 2010 at 13:59:48 (UTC)
Goto Top
Ok das geht danke. Nun bleibt nur noch das Problem mit den Ausgabefächern. Jedes mal wenn ich die Eigenschaften verlasse und wieder öffne, steht automatisch drin...