Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren
Hallo,
ich wurde heute zu einem PC gerufen, weil eine Internetseite einen veralteten Browser meldete. Auf dem betreffenden System ist Windows 7 Pro 32 Bit mit IE9 installiert. Ich habe über Wsusoffline die Updates heruntergeladen, diese ließen sich aber nicht installieren, es kam die folgende Fehlermeldung:
Das manuelle Herunterladen des SP1 hat die gleiche Fehlermeldung produziert. Leider habe ich bei meinen Recherchen keine vernünftige Lösung gefunden, daher jetzt mein Hilferuf hier im Forum.
Danke für Eure Tipps!
Achim
ich wurde heute zu einem PC gerufen, weil eine Internetseite einen veralteten Browser meldete. Auf dem betreffenden System ist Windows 7 Pro 32 Bit mit IE9 installiert. Ich habe über Wsusoffline die Updates heruntergeladen, diese ließen sich aber nicht installieren, es kam die folgende Fehlermeldung:
Das manuelle Herunterladen des SP1 hat die gleiche Fehlermeldung produziert. Leider habe ich bei meinen Recherchen keine vernünftige Lösung gefunden, daher jetzt mein Hilferuf hier im Forum.
Danke für Eure Tipps!
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336467
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-sp1-laesst-sich-nicht-installieren-336467.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 04:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
was sind das eigentlich für Gestörte, die ausgerechnet Dich rufen, wenn Sie ein PC-Problem haben
?
Mutt Du guuuuglen: "Windows 7 SP1 Installation Voraussetzungen" --> Machen. Färdsch.
Aber heut ist ja Freitag ...
LG, Thomas
was sind das eigentlich für Gestörte, die ausgerechnet Dich rufen, wenn Sie ein PC-Problem haben
Leider habe ich bei meinen Recherchen keine vernünftige Lösung gefunden
Wo hast Du denn recherchiert? Im Lederstrumpf??Mutt Du guuuuglen: "Windows 7 SP1 Installation Voraussetzungen" --> Machen. Färdsch.
Aber heut ist ja Freitag ...
LG, Thomas
Ich gehe davon aus, dass ein PC, auf dem Windows 7 seit langem läuft
Dies ist (noch) ein freies Land mit (fast) freien Bürgern. Mithin kannst Du ausgehen, wovon Du gerade willst. Ob sich jetzt aber der betroffene PC und sein siebtes Fenster von Deiner geradezu vorbildlichen Haltung beeindrucken lassen, steht dann mal wieder auf einem anderen Blatt LG, Thomas