Windows Client und Server Ratschläge
Hallo Leute,
kennt ihr eine Gute Seite die es einfach Zeigt wann ich ein Windows Update machen muss oder wann ich es lieber sein lassen soll weil es aktuell Probleme gibt mit dem Update.
vielleicht kennt ihr ja Eine Webseite die das verständlich und simpel darstellt.
vielen Dank für die Hilfe schon mal.
kennt ihr eine Gute Seite die es einfach Zeigt wann ich ein Windows Update machen muss oder wann ich es lieber sein lassen soll weil es aktuell Probleme gibt mit dem Update.
vielleicht kennt ihr ja Eine Webseite die das verständlich und simpel darstellt.
vielen Dank für die Hilfe schon mal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72960089110
Url: https://administrator.de/contentid/72960089110
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn es auf englisch sein darf der jeweilige Patch Megathread im /r/sysadmin subreddit old.reddit.com/r/sysadmin/
das ist immer sehr aktuell und da die Amis normalerweise vor uns patchen weis man meist schon Mittwoch morgen wo es Probleme geben kann.
In Günter Borns Windows-Blog gibts auch am Mittwoch nach dem Patchday Artikel zu jeder Windows-Version
www.borncity.com/blog/
das ist immer sehr aktuell und da die Amis normalerweise vor uns patchen weis man meist schon Mittwoch morgen wo es Probleme geben kann.
In Günter Borns Windows-Blog gibts auch am Mittwoch nach dem Patchday Artikel zu jeder Windows-Version
www.borncity.com/blog/