Windows Fenster zeigt den Text nicht mehr an....

Mitglied: psYko86

psYko86 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2011, aktualisiert 16:31 Uhr, 4271 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt, ich bin langsam am verzweifeln...

Folgendes Problem habe ich,

der Rechner um den es geht ist ein WINSBS2003 Server, es wurde keine neue Software installiert oder sonstiges.
Nach ca. 2 Monaten schaute ich über Remote auf den Rechner und habe folgendes Problem:

2ca9c4c05d14924ce9a21c300331881d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Daraufhin habe ich den Server neu gestartet und den Rechner direkt mit einem Bildschirm verbunden, leider alles ohne Erfolg.
Virenscan habe ich auch direkt drüber laufen lassen, aber der Rechner ist sauber.
Ich ärgere mich jetzt schon seit ca. 1 Monat mit dem Problem und finde keine Lösung ...

Manche Fenster funktionieren ohne Probleme aber sehr viele sehen aus wie auf dem Bild das oben zu sehen ist.

Schonmal danke für eure Hilfe.
Mitglied: Connor1980
26.09.2011 um 11:17 Uhr
Hallo,

schonmal geschaut ob irgendwelche Fonts fehlen? Was steht im Ereignisprotokoll?

Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML20 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

Netzwerke
Hardware-Firewall - NGFW - UTM für Privatgebrauch
LordVoodooVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Hardware-Firewall, ausgelöst durch Begriffe wie UTM / NGFW / Layer-7-DPI. ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 13 StundenFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Hardware
Kabelfernsehen in anderen Raum "übertragen" ?
cramtroniVor 1 TagFrageHardware6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage und zwar gibt es in unserem Haus nur einen Kabelanschluss (Coax) für das Kabelfernsehen, nun hätte ich ...

Switche und Hubs
Ist bei einem kleinen Switch Rackmount Kit dabei?
CubeHDVor 1 TagFrageSwitche und Hubs5 Kommentare

Hallo, ich möchte den "HPE OfficeConnect 1420 16G Switch" kaufen. Der Switch hat 16 Ports und ich möchte diesen in einen Standard 19 Zoll ...

Microsoft
PDF editor mit spezieller exportfunktion
FlorianHeVor 13 StundenFrageMicrosoft9 Kommentare

Hi leute. Ich habe eine Frage. Bei uns in der Instandhaltung kommt es oft vor das wir änderungen an den Elektrischen Anlagen oder Mechanichen ...