Windows Firewall trotz Gruppenrichtlinien deaktivieren
Windows Firewall blockiert Datentransfer
Hallo und schnelle Hilfe bitte:
Laptop mit XP im Einsatz außerhalb der Domäne verursacht beim Download Probleme. Windows Firewall blockiert Datentransfer. Wie kann ich als lokaler Administrator die Firewall deaktivieren, obwohl alle Einstellungen grau unterlegt sind. Wie kann ich also Gruppenrichtlinieneinstellungen umgehen?
Eilt - Danke - Helene
Hallo und schnelle Hilfe bitte:
Laptop mit XP im Einsatz außerhalb der Domäne verursacht beim Download Probleme. Windows Firewall blockiert Datentransfer. Wie kann ich als lokaler Administrator die Firewall deaktivieren, obwohl alle Einstellungen grau unterlegt sind. Wie kann ich also Gruppenrichtlinieneinstellungen umgehen?
Eilt - Danke - Helene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11900
Url: https://administrator.de/contentid/11900
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich sag's mal so: Ein Auto fährt auch ohne Gurte und Kopfstützen. Wenn du das komplette Sicherheitspacket ausknippst, wirst du vermutlich noch weiter surfen können... Bis Malware auf deinem Schleppi zur Ausführung kommt. Dann wirst du gar nichts mehr können, außer System neu aufsetzen und diesmal eine Nicht-Domäne-Installation wählen. Dann kannst du deine Firewall an- und abstellen, wie du, nicht der Domänen-Admin, lustig bist.