Windows Installer falscher Verweis
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.b. WinOnCD starte, öffnet er erst den Windows Installer von einem anderen Programm (Quicksteuer 2007). Oder wenn ich die ISDN-Watch.exe öffnen will, dann startet Windows Installer von "Euro-Fahrschule" obwohl das Fahrschulprogramm bereits deinstalliert ist.
Was kann ich machen? Das passiert bei anderen Programmen teilweise auch. Kann man den Windows Installer irgendwie neuinstallieren oder diese Fehler beheben?
MfG
VB-NET
ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.b. WinOnCD starte, öffnet er erst den Windows Installer von einem anderen Programm (Quicksteuer 2007). Oder wenn ich die ISDN-Watch.exe öffnen will, dann startet Windows Installer von "Euro-Fahrschule" obwohl das Fahrschulprogramm bereits deinstalliert ist.
Was kann ich machen? Das passiert bei anderen Programmen teilweise auch. Kann man den Windows Installer irgendwie neuinstallieren oder diese Fehler beheben?
MfG
VB-NET
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100451
Url: https://administrator.de/contentid/100451
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
probier mal das Tool "Windows Installer Clean Up" von Microsoft.
Damit kannst du die Leichen von deinstallierter Software entfernen.
MfG
adks
probier mal das Tool "Windows Installer Clean Up" von Microsoft.
Damit kannst du die Leichen von deinstallierter Software entfernen.
MfG
adks
Hallo,
also findest du die Installer Pakete nicht in der Auflistung?
Du könntest versuchen, die aktuelle Windows Installer Version nochmals zu installieren.
MfG
adks
also findest du die Installer Pakete nicht in der Auflistung?
Du könntest versuchen, die aktuelle Windows Installer Version nochmals zu installieren.
MfG
adks