Windows Media Player 11 - Lieder durch Doppelklick in Playlist hinzufügen
Hallo!
Wie der Titel bereits sagt, würde ich geren wissen, ob es in Windows Media Player 11 möglich ist, durch einen Doppelklick auf einen Song, diesen in die Playlist hinzuzufügen.
Ich habe diese Funktion nirgens finden können und war auch bei der Suche nach einem Plug-in für diese Funktion nicht erfolgreich.
Gibds hierfür eine Idee?
lg Michi
Wie der Titel bereits sagt, würde ich geren wissen, ob es in Windows Media Player 11 möglich ist, durch einen Doppelklick auf einen Song, diesen in die Playlist hinzuzufügen.
Ich habe diese Funktion nirgens finden können und war auch bei der Suche nach einem Plug-in für diese Funktion nicht erfolgreich.
Gibds hierfür eine Idee?
lg Michi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95558
Url: https://administrator.de/forum/windows-media-player-11-lieder-durch-doppelklick-in-playlist-hinzufuegen-95558.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 10:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

windows media player kann das nicht, entweder mit rechtsklick, oder reinziehen, oder alternative wie winamp benutzen wo man es einstellen kann.

hab mal bisschen dr. google befragt und dabei folgendes gefunden:
1. Start REGEDT32.exe (Start -> Run -> regedt32)
note that the registry editor is potentially dangerous to mess around with, this is at your own risk.
2. Locate HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\MEDIAPLAYER\P REFERENCES
3. Right-click in the white space in the right pane, and select New -> DWORD
4. Type in "LibraryDoubleClickQueueV11" without the quotes. Must be exact.
5. Right-click your newly made key (LibraryDoubleClickQueueV11) and select modify. For value, select 1.
6. Close registry editor and restart WMP11.
vllt geht das ja
1. Start REGEDT32.exe (Start -> Run -> regedt32)
note that the registry editor is potentially dangerous to mess around with, this is at your own risk.
2. Locate HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\MEDIAPLAYER\P REFERENCES
3. Right-click in the white space in the right pane, and select New -> DWORD
4. Type in "LibraryDoubleClickQueueV11" without the quotes. Must be exact.
5. Right-click your newly made key (LibraryDoubleClickQueueV11) and select modify. For value, select 1.
6. Close registry editor and restart WMP11.
vllt geht das ja
Moin xaumichi,
wenn du doch sowieso noch mitliest in diesem Thread....
Funktioniert denn bei dir die oben rechierchierte Registry-Tweakerei?
Wenn nein, hast du inzwischen die Frage anders beantworten können?
Wenn ja, wieso fehlt dann noch der niedliche Haken in der Farbe eines dem Vormieter hinter die Heizung gerutschten Waschlappens?
Grüße
Biber
wenn du doch sowieso noch mitliest in diesem Thread....
Funktioniert denn bei dir die oben rechierchierte Registry-Tweakerei?
Wenn nein, hast du inzwischen die Frage anders beantworten können?
Wenn ja, wieso fehlt dann noch der niedliche Haken in der Farbe eines dem Vormieter hinter die Heizung gerutschten Waschlappens?
Grüße
Biber