useruw
Goto Top

Windows Meldungen

Windows (konkret geht es um Windows 7) zeigt auf dem Desktop Meldungen an.

Eingestellt/ausgewählt werden die Meldungen unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter > Wartungscentereinstellungen ändern.

Hier kann man die Meldungen aber nur ein- und ausschalten.

Die Meldungen werden - soweit aktiviert - relativ kurz angezeigt. Bis man sie bemerkt und den Fokus dorthin gerichtet hat, sind sie fast schon wieder verschwunden.

Frage: Kann man die Meldungen noch einmal irgendwo nachlesen (in irgend einem Meldungs-Log), oder sind die ganz weg?

Danke für Infos, Ulrich

Content-Key: 506365

Url: https://administrator.de/contentid/506365

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 141320
141320 19.10.2019 aktualisiert um 09:24:28 Uhr
Goto Top
Hier kann man die Meldungen aber nur ein- und ausschalten.
Sicher, nur eine Ebene höher gehen face-smile
Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter

Ich sach nur letzte Freiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaachhhhhs Frage ...🤒
Mitglied: UserUW
UserUW 19.10.2019 um 17:34:36 Uhr
Goto Top
Ich sach nur letzte Freiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaachhhhhs Frage ...🤒

face-wink

Die dort angezeigten Meldungen meinte ich nicht. Es sind irgendwelche Informationen von anderen Komponenten. Ich werde die das nächste Mal per Screenshot einzufangen versuchen und dann noch einmal nachfassen.

Schünes Wochenende auch! Ulrich