jweb
Goto Top

windows Mobil 5 zugriff auf Hotmail und Windows Live

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu Microsoft Hotmail und dem Nachfolger Live, und ob mein Wissen da noch auf dem neusten Stand ist.
Eine Suche bei Google hat mich nicht weitergebracht.

Es geht um den Zugriff auf beide Dienste über einen PDA mit Windows Mobil 5
Soviel ich weiß ist sowohl Hotmail als auch Live nicht über POP IMAP zu erreichen. Ich greife also von meinem PDA mittels MSN (stimmt das so ?)
auf mein Hotmail Konto zu ???? Das funktioniert bei mir auch, ich kann mich auch mit meinem Nick beim Messi anmelden. (Mit MSN meine ich jetzt nicht
das Anmelden auf der Webseite von Hotmail, sondern ein installiertes Programm auf meinen PDA)
Hat sich hier etwas geändert das ich inzwischen auch über POP IMAP auf Hotmail und Live zugreifen kann.
Ich habe mir noch eine E-Mail bei Live eingerichtet und wollte diese nun genauso wie die von Hotmail auf meinem PDA einbinden.
Allerdings müsste ich dann eine POP IMAP Konto einrichten usw. was allderings nicht mit Live geht.

Ich gebe zu ist etwas spielerei da meine Hotmail E-Mail eigentliche die primäre ist, aber würde mich schon mal interessieren ob Ihr Erfahrung habt.


THX

Content-Key: 92688

Url: https://administrator.de/contentid/92688

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock