Windows Sandbox - Internet surfen
Hallo zusammen,
ich habe einen Windows 10 Rechner, welcher in einer Domäne steht und über einen Proxy ins Internet gelangt.
Auf diesem PC starte ich nun die Microsoft Sandbox und will im Internet surfen, was aber nicht funktionier. Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt...
Der Sandbox Rechner bekommt eine DHCP-IP-Adresse und die DNS Auflösung funktioniert.
Nslookup auf z.B. google.de zeigt folgendes an:
Was nicht funktioniert ist das Routing. Ein tracert auf google.de läuft ins Leere.
Kann mir jemand sagen, was ich konfigurieren muss, damit das Surfen aus der Sandbox funktioniert?
Gruß
Peter
ich habe einen Windows 10 Rechner, welcher in einer Domäne steht und über einen Proxy ins Internet gelangt.
Auf diesem PC starte ich nun die Microsoft Sandbox und will im Internet surfen, was aber nicht funktionier. Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt...
Der Sandbox Rechner bekommt eine DHCP-IP-Adresse und die DNS Auflösung funktioniert.
Nslookup auf z.B. google.de zeigt folgendes an:
Was nicht funktioniert ist das Routing. Ein tracert auf google.de läuft ins Leere.
Kann mir jemand sagen, was ich konfigurieren muss, damit das Surfen aus der Sandbox funktioniert?
Gruß
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3449292621
Url: https://administrator.de/contentid/3449292621
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@Peterz:
Hallo.
Hhmmm, könnte das daß Problem sein?
Viele Grüße
von
departure69
Hallo.
und über einen Proxy ins Internet gelangt ...
Hhmmm, könnte das daß Problem sein?
Viele Grüße
von
departure69