Windows SBS Console und POP3 Connector
Windows SBS 2008
Hallo,
ich habe die Benutzer der Domäne direkt in "AD Computer und Benutzer" angelegt. jetzt habe ich das Problem, dass diese nicht in "Windows SBS Console" Konsole sichtbar sind. So kann ich auch den POP3 Connector nicht konfigurieren.
kennt jemand einen Umweg, Benutzer nachträglich in Windows SBS Console anhängen, oder POP3 Connector anders konfigurieren.
mfg
Ich
Hallo,
ich habe die Benutzer der Domäne direkt in "AD Computer und Benutzer" angelegt. jetzt habe ich das Problem, dass diese nicht in "Windows SBS Console" Konsole sichtbar sind. So kann ich auch den POP3 Connector nicht konfigurieren.
kennt jemand einen Umweg, Benutzer nachträglich in Windows SBS Console anhängen, oder POP3 Connector anders konfigurieren.
mfg
Ich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132802
Url: https://administrator.de/contentid/132802
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
- verschiebe die User in die korrekte OU -> MyBusiness -> Users -> SBSUsers
- weise den verschobenen Usern dir korrekte Benutzerrolle zu ->
- SBS Console -> Benutzer -> Benutzerrolle für Benutzerkonten ändern -> Rolle auswählen - Berechtigungen ersetzen -> Checkbox "Alle Benutzerkonten in Active Directory azeigen" aktivieren -> Benutzer auswählen und dann Benutzerrolle ändern
- lege in Zukunft neue Benutzer nur über den Assistenten an, der kann es besser
LG Günther
- verschiebe die User in die korrekte OU -> MyBusiness -> Users -> SBSUsers
- weise den verschobenen Usern dir korrekte Benutzerrolle zu ->
- SBS Console -> Benutzer -> Benutzerrolle für Benutzerkonten ändern -> Rolle auswählen - Berechtigungen ersetzen -> Checkbox "Alle Benutzerkonten in Active Directory azeigen" aktivieren -> Benutzer auswählen und dann Benutzerrolle ändern
- lege in Zukunft neue Benutzer nur über den Assistenten an, der kann es besser
LG Günther
Hallo.
Du hast es eben nicht gewusst, und schuld bist du ganz allein Warum glaubst du und andere Kollegen immer daran, dass die MS-Entwickler, die jede Menge
Hirnschmalz in die Entwicklung der Assistenten stecken, euch damit nur für den Narren halten wollen.
LG Günther
Ich will schon wissen, was ich tue und wer an allem schuld ist.
Du hast es eben nicht gewusst, und schuld bist du ganz allein Warum glaubst du und andere Kollegen immer daran, dass die MS-Entwickler, die jede Menge
Hirnschmalz in die Entwicklung der Assistenten stecken, euch damit nur für den Narren halten wollen.
LG Günther