Windows Server 2000
Brauche dringend nen Link auf nen Windows 2000 Server als Trial
Hallo,
ich habe ein Problem und benötige dazu eine Trial Version des Windows2000 Servers.
Weiß jemand wo ich die herbekomme???
Am besten als Download???
mfg
Sascha
Hallo,
ich habe ein Problem und benötige dazu eine Trial Version des Windows2000 Servers.
Weiß jemand wo ich die herbekomme???
Am besten als Download???
mfg
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13929
Url: https://administrator.de/contentid/13929
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
was ist das für ein Problem, dass sich nur mit einer Trialversion lösen läßt?
Es gab vielleicht mal eine W2k 100 Tageversion, aber jetzt ... Und auch noch legal...
Hab zwar eine, kam mit einem Kurs zusammen, aber ich weiß nicht, ob eine Weitergabe überhaupt legal wäre und dann auch noch per Download.
Gruß Miguel
was ist das für ein Problem, dass sich nur mit einer Trialversion lösen läßt?
Es gab vielleicht mal eine W2k 100 Tageversion, aber jetzt ... Und auch noch legal...
Hab zwar eine, kam mit einem Kurs zusammen, aber ich weiß nicht, ob eine Weitergabe überhaupt legal wäre und dann auch noch per Download.
Gruß Miguel
Jetzt muss ich aber mal nachhaken.
Ist es wirklich wahr dass ich eine Testversion nicht weitergeben kann? Das wäre doch Irrsinn, denn eine Trial Version unterscheide ich nicht von einer Shareware Version, und bei eine Shareware heist es doch teilen bis der Arzt kommt.
Ich sehe es als unlogisch eine Trial Version nicht weiter geben zu dürfen.
Fragliche Grüße!
Ist es wirklich wahr dass ich eine Testversion nicht weitergeben kann? Das wäre doch Irrsinn, denn eine Trial Version unterscheide ich nicht von einer Shareware Version, und bei eine Shareware heist es doch teilen bis der Arzt kommt.
Ich sehe es als unlogisch eine Trial Version nicht weiter geben zu dürfen.
Fragliche Grüße!
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, zum einen hat Microsoft sie selbst zum freien Download bereitgestellt (hier wäre der Link gewesen http://www.microsoft.com/windows2000/edk/default.asp), zum anderen war auch in den entspr. grünen MSPRESS-Büchern immer eine Trial-CD enthalten.
Außerdem hört das Betriebssysstem nach 180 Tagen sowieso auf zu arbeiten.
Außerdem hört das Betriebssysstem nach 180 Tagen sowieso auf zu arbeiten.