Windows Server 2003 Frage zu RIS
Guten Tag,
habe einen Windows 2003 Server (SP1) und installiere damit diverse Clients ueber RIS.
Funktioniert alles tadellos - noch nie Probleme damit gehabt.
Jetzt habe ich folgendes Phaenomen:
CIW (Client Installation Wizard) startet, ich waehle die gewuensche Antwort-Datei aus und wenn ich dann den letzten Dialog des CIWs bestaetige, wuerde er normal in die Installationsroutine wechseln - doch dies passiert leider nicht!
Der Rechner startet neu und bootet als ob nichts gewesen waere - uebrigens, so lustig wie es sich auch anhoeren mag - beim umschalten zwischen "letzten CIW-Bildschirm" und Neustarten, zuckelt der Screen und nicht deutbare Zeichen sind für wenige Sekunden sichtbar.
Meine Idee waere vielleicht der 64Bit - AMD Prozessor des Clients?
Vielleicht mit der 64Bit - Version von XP versuchen?
Was sagt Ihr dazu?
Vielen Dank.
habe einen Windows 2003 Server (SP1) und installiere damit diverse Clients ueber RIS.
Funktioniert alles tadellos - noch nie Probleme damit gehabt.
Jetzt habe ich folgendes Phaenomen:
CIW (Client Installation Wizard) startet, ich waehle die gewuensche Antwort-Datei aus und wenn ich dann den letzten Dialog des CIWs bestaetige, wuerde er normal in die Installationsroutine wechseln - doch dies passiert leider nicht!
Der Rechner startet neu und bootet als ob nichts gewesen waere - uebrigens, so lustig wie es sich auch anhoeren mag - beim umschalten zwischen "letzten CIW-Bildschirm" und Neustarten, zuckelt der Screen und nicht deutbare Zeichen sind für wenige Sekunden sichtbar.
Meine Idee waere vielleicht der 64Bit - AMD Prozessor des Clients?
Vielleicht mit der 64Bit - Version von XP versuchen?
Was sagt Ihr dazu?
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36140
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2003-frage-zu-ris-36140.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 16:04 Uhr
1 Kommentar