Windows Server 2003 hängt sich in regelmäßigen Abständen auf
Hallo Zusammen,
die Unerreichbarkeit meines Servers ist mir zu regelmäßig. Fast jeden Monat wird dieser Unerreichbar per Netzwerk. Wenn ich diesen den Strom kappe und wieder hochfahre funktioniert alles wieder einwandfrei. Man spricht ja immer von den Microsoft Updates Mittwochs in der 2. Woche des Monats. Kann das damit was zu tun haben? Falls ja wie kann man das unterbinden?
die Unerreichbarkeit meines Servers ist mir zu regelmäßig. Fast jeden Monat wird dieser Unerreichbar per Netzwerk. Wenn ich diesen den Strom kappe und wieder hochfahre funktioniert alles wieder einwandfrei. Man spricht ja immer von den Microsoft Updates Mittwochs in der 2. Woche des Monats. Kann das damit was zu tun haben? Falls ja wie kann man das unterbinden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80686
Url: https://administrator.de/contentid/80686
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Fehler findest du grundsätzlich im Eventlog, d.h. der Ereignisanzeige des Servers. Mach auf dem Server einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und klick dann auf "Verwalten". Klick dann mal auf der rechten Seite auf "Ereignisanzeige". Dort werden alle Fehler aufgelistet. Halte vorallem nach Warnungen oder Fehlern Ausschau, welche zum Zeitpunkt des letzten Verbindungsabbruchs stattgefunden haben.