alijoschi
Goto Top

Windows Server 2012 R2 + Skylake + Freezing

Hallo!

Habe folgendes Problem vielleicht weiß jemand weiter.

Habe hier ein Gerät mit einem I5-6200U Prozessor und 8 GB Arbeitsspeichert. Sobald ich auf dieses Gerät einen Server 2012 R2 installiere und der Bildschirm nach einer gewissen zeit sich ausschaltet (egal ob 3 Minuten, 10 Minuten, 45 Minuten) bleibt der Bildschirm einfach Schwarz. Egal welche Taste ich auf der Tastatur drücke. Habe schon alle Updates installiert. Also das System ist UpToDate. Wenn ich den Bildschirm nie ausgehen lasse dann hängt das System auch nicht.

Nach dem Black Screen kann ich auf über RDP nicht mehr auf das System zugreifen.

Hatte von euch schon jemand das Probelm?

Habe beim Suchen im Web folgenden Hotfix gefunden

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3046795

Habe diese auch installiert. Hat aber nichts gebracht. Power Management im Bios habe ich auch schon deaktiviert.

Würde mich über Hilfe bzw. Kommentare sehr freuen. Vielleicht hat von euch jemand einen Ansatz.

mfg

Content-Key: 299999

Url: https://administrator.de/contentid/299999

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Mar 24, 2016 at 10:41:34 (UTC)
Goto Top
Hi.

Deinstalliere mal den Garfikkartentreiber (falls er ncht installiert war, installiere ihn) und teste.
Member: alijoschi
alijoschi Mar 24, 2016 at 10:48:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke werde ich sofort versuchen. Gebe dann bescheid.

mfg
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 24, 2016 at 12:07:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

warum ein Server auf Consumerhardware?

VG
Mitglied: 117471
117471 Mar 24, 2016 at 22:50:03 (UTC)
Goto Top
Warum nicht? Mein lokaler DC zu Hause ist ein DualCore mit 4GB.

Reicht locker.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 25, 2016 at 06:04:22 (UTC)
Goto Top
Ich denke, die Frage erübrigt die Gegenfrage. face-wink