Windows Server 2012 RDS Product-Key kann nicht überprüft werden....
Schon bei der Installation vom Windows Server 2012 RDS fragt die Software recht früh nach dem Product-Key....und dann das:
"Der Product-Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium."
Das Medium wurde schon mehrfach neu gebrannt, das ISO überprüft und auch die Hardware wurde schon dreimal
"getauscht" - eine Internetverbindung war immer verfügbar....und jetzt?
"Der Product-Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium."
Das Medium wurde schon mehrfach neu gebrannt, das ISO überprüft und auch die Hardware wurde schon dreimal
"getauscht" - eine Internetverbindung war immer verfügbar....und jetzt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203266
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2012-rds-product-key-kann-nicht-ueberprueft-werden-203266.html
Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 11:01 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DerWoWusste:
Aber: DU schriebst ja von 2012 RDS - Remote Desktop Services? Sollte Deine Nummer gar nicht die für die Serverinstallation sein, sondern zur Aktivierung der RDS-Cals dienen?
Alaaf . Das wäre der burner ...Aber: DU schriebst ja von 2012 RDS - Remote Desktop Services? Sollte Deine Nummer gar nicht die für die Serverinstallation sein, sondern zur Aktivierung der RDS-Cals dienen?
LG, Thomas