Windows Server Backup - Backups werden automatisch überschrieben
Servus,
ich habe das Windows Server Backup konfiguriert - jetzt wird jede Sicherung überschrieben..
Kann ich das Backup so einstellen, dass das Backup erst nach 7 Tage überschrieben wird?
Gruß Kernmaster
ich habe das Windows Server Backup konfiguriert - jetzt wird jede Sicherung überschrieben..
Kann ich das Backup so einstellen, dass das Backup erst nach 7 Tage überschrieben wird?
Gruß Kernmaster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201055
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-backup-backups-werden-automatisch-ueberschrieben-201055.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 20:02 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Afaik ist das nicht ohne weiteres möglich. Du kannst das über Umwege erreichen, indem Du für jeden Tag ein eigenes Script ausführen läßt, das via wbadmin dann jeden Tag in einen anderen Ordner sichert. Am Montag in den Ordner Mo, am Dienstag in den Ordner Di usw.
Von welcher Windowsversion reden wir hier?
Von welcher Windowsversion reden wir hier?
Hallo.
Noch einmal. Beantworte die Fragen in meinem Beitrag. Ohne ordentliche Fragestellung kann dir nicht geholfen werden.
Bei Windows 2008 kannst du den Systemstatus sowieso nur über wbadmin sichern, und überschrieben wird er auf keinen Fall. Im Gegenteil, es gib einen eigenen Befehl um ältere Sicherungen zu löschen.
Also, zuerst eine ordentliche IST-Beschreibung, erst dann kann dir geholfen werden.
LG Günther
Noch einmal. Beantworte die Fragen in meinem Beitrag. Ohne ordentliche Fragestellung kann dir nicht geholfen werden.
Bei Windows 2008 kannst du den Systemstatus sowieso nur über wbadmin sichern, und überschrieben wird er auf keinen Fall. Im Gegenteil, es gib einen eigenen Befehl um ältere Sicherungen zu löschen.
Also, zuerst eine ordentliche IST-Beschreibung, erst dann kann dir geholfen werden.
LG Günther