Windows Shortcuts mit der Windowstaste lassen sich nicht aktivieren
Hallo,
seit der Installation von einem HP Tool auf meinem Laptop für die Nutzung der Fn Taste funktionieren die Windows Shortcuts mit der Windowstaste (z.b. Winkey + D) nicht mehr.
Eine Deinstallation hat auch nicht weitergeholfen.
Das komische ist, das auch die Kombination Winkey + L (dieser Shortcut funktioniert immer) auch nicht mehr funktioniert. Es ist also nicht mit dem RegKey NoWinKey 1 behoben.
Versuche die Shortcuts mit Tweak UI oder dem Registrykey NoWinKey wieder einzuschalten sind erfolglos.
Hoffentlich kann mir einer Helfen
Ruckel
seit der Installation von einem HP Tool auf meinem Laptop für die Nutzung der Fn Taste funktionieren die Windows Shortcuts mit der Windowstaste (z.b. Winkey + D) nicht mehr.
Eine Deinstallation hat auch nicht weitergeholfen.
Das komische ist, das auch die Kombination Winkey + L (dieser Shortcut funktioniert immer) auch nicht mehr funktioniert. Es ist also nicht mit dem RegKey NoWinKey 1 behoben.
Versuche die Shortcuts mit Tweak UI oder dem Registrykey NoWinKey wieder einzuschalten sind erfolglos.
Hoffentlich kann mir einer Helfen
Ruckel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25740
Url: https://administrator.de/forum/windows-shortcuts-mit-der-windowstaste-lassen-sich-nicht-aktivieren-25740.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 00:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar