Windows-Sicherheitswarnung beim Kopieren oder Verschieben deaktivieren
Hallo zusammen,
wenn wir auf einer Netzwerkfreigabe (gemappt auf einen Laufwerksbuchstaben) Dateien per Drag & Drop verschieben oder kopieren möchten, bekommen wir immer die Windows-Sicherheitsabfrage "Sind Sie sicher, dass Sie Dateien in diesem Ordner kopieren oder verschieben möchten?".
Ich möchte dieses Abstellen, habe aber noch nicht die passende Einstellung gefunden. Ich habe im Internet Explorer unter Extras -> Optionen den Server als vertrauenswürdige Seite hinzugefügt, auch in mehreren Zonen.
Dennoch ist mir das Abstellen dieser Meldung noch nicht gelungen.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Alhambra
wenn wir auf einer Netzwerkfreigabe (gemappt auf einen Laufwerksbuchstaben) Dateien per Drag & Drop verschieben oder kopieren möchten, bekommen wir immer die Windows-Sicherheitsabfrage "Sind Sie sicher, dass Sie Dateien in diesem Ordner kopieren oder verschieben möchten?".
Ich möchte dieses Abstellen, habe aber noch nicht die passende Einstellung gefunden. Ich habe im Internet Explorer unter Extras -> Optionen den Server als vertrauenswürdige Seite hinzugefügt, auch in mehreren Zonen.
Dennoch ist mir das Abstellen dieser Meldung noch nicht gelungen.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Alhambra
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160391
Url: https://administrator.de/forum/windows-sicherheitswarnung-beim-kopieren-oder-verschieben-deaktivieren-160391.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 12:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar