Windows Update bleibt hängen
Hallo,
ich habe einen Rechner mit Win2K und wollte über Start -> Windows Update einige Sicherheitsupdates installieren.
Der Downloadstatus ist bei 595 KB/595 KB und der Installationsstatus steht auch bei 100%.
So bleibt das Update immer stehen.
Habe bereits ein paar mal den Rechner und das Update neu gestartet.
Doch es bleibt immer hängen, auch übers Wochenende.
Woran kann das liegen?
ich habe einen Rechner mit Win2K und wollte über Start -> Windows Update einige Sicherheitsupdates installieren.
Der Downloadstatus ist bei 595 KB/595 KB und der Installationsstatus steht auch bei 100%.
So bleibt das Update immer stehen.
Habe bereits ein paar mal den Rechner und das Update neu gestartet.
Doch es bleibt immer hängen, auch übers Wochenende.
Woran kann das liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1340
Url: https://administrator.de/contentid/1340
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo @das_omen,
"falsch", es kann auch von dem tool "xp-AntiSpy3D" kommen!
Falls du diesen tool eingesetzt hast, dann setze die standardwerte der einstellung zurück, und versuchs nochmal!
... ích gehe davon aus das es der sasser nicht ist, da du geschrieben hast das dein rechner überswochenende an war , sasser würde ihn -> "shutdown" ;)
Sag bitte bescheid, ob es das ist.
gruss
Madrin
"falsch", es kann auch von dem tool "xp-AntiSpy3D" kommen!
Falls du diesen tool eingesetzt hast, dann setze die standardwerte der einstellung zurück, und versuchs nochmal!
... ích gehe davon aus das es der sasser nicht ist, da du geschrieben hast das dein rechner überswochenende an war , sasser würde ihn -> "shutdown" ;)
Sag bitte bescheid, ob es das ist.
gruss
Madrin
Hallo!
Ihr liegt alle auf dem falschen Dampfer!
Ich hatte diese Probleme auch bei meinem Kunden!
Und zwar müsst ihr einfach nach dem Herutnerladen der Updates wo sich der Pc aufhängt die Updates von Hand installieren. Die installations Datei wird im Ordner "WUTemp" abgelegt. Nach dem installieren des Updates löscht Ihr den Ordner "WUTemp" und den Ordner "Windows Update" ! Danach das ganze wiederholen bis alle Updates installiert sind.
Ich weiß zwar nicht woran das ganze liegt aber so funktioniert es!
Viel Spaß bei der ganzen Arbeit
Ihr liegt alle auf dem falschen Dampfer!
Ich hatte diese Probleme auch bei meinem Kunden!
Und zwar müsst ihr einfach nach dem Herutnerladen der Updates wo sich der Pc aufhängt die Updates von Hand installieren. Die installations Datei wird im Ordner "WUTemp" abgelegt. Nach dem installieren des Updates löscht Ihr den Ordner "WUTemp" und den Ordner "Windows Update" ! Danach das ganze wiederholen bis alle Updates installiert sind.
Ich weiß zwar nicht woran das ganze liegt aber so funktioniert es!
Viel Spaß bei der ganzen Arbeit