baerlic
Goto Top

Windows Vista busines - Java TempCache

Hallo zusammen

Unter Windows Vista busines Sp2 würde ich gerne im Java Bereich den Cache auf ein anderes Laufwerk verschieben. Unter Java bekomme ich lediglich die Pfadangaben zu sehen, aber der Buttom, wo ich den Pfad ändern könnte, ist nicht aktiv. Wo kann ich unter Vista diese Einstellung ändern?

Gruess
Chris

Content-Key: 128189

Url: https://administrator.de/contentid/128189

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 29.10.2009 um 18:52:57 Uhr
Goto Top
Ist bei mir genauso.
Edit: Weißt Du, was der protected mode (=geschützter Modus) des IE ist? Damit könnte es zusammenhängen - bitte testhalber mal deaktivieren.
Mitglied: BaerliC
BaerliC 02.02.2010 um 10:00:48 Uhr
Goto Top
Problem gelöst mit Windows 7