alphavil
Goto Top

Windows wird nicht mehr als Windows erkannt ?

Hallo zusammen,

Ich habe ja schon viele seltsame Dinge erlebt aber das übertrifft alles 'fg


Folgendes:

Auf einem Rechner läuft XP (Pro), ich wollte ein manuelles Update machen (so wie ich das immer tue) über "windowsupdate.microsoft.com"

Und ja ich habe auch den IE benutzt face-wink


Jetzt kommt folgendes im Browser:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden sie unter http://www.microsoft.com/mac.



Meine Frage ist jetzt, wie kann sowas sein ? Es ging sonst immer und vorallem was für eine Fehlermeldung ist das denn


Greetz

André

Content-Key: 106816

Url: https://administrator.de/contentid/106816

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Razalduria
Razalduria 22.01.2009 um 14:54:53 Uhr
Goto Top
Mitglied: Alphavil
Alphavil 22.01.2009 um 15:08:26 Uhr
Goto Top
Ne noch nicht, aber das hört sich schon mal gut an.

Danke für den Tipp face-smile
Mitglied: 36831
36831 22.01.2009 um 17:21:10 Uhr
Goto Top
Moin,

ansonsten noch folgende Fragen:
  • Verwendest du einen Werbeblocker / Popup-Blocker, außer dem Windows-integrierten?
  • Verwendest du ein Anonymisierungs-Tool?
  • Verwendest du einen Proxy-Server, der u.U. filtert?

MfG,
VW
Mitglied: Alphavil
Alphavil 23.01.2009 um 08:51:22 Uhr
Goto Top
Ja wir verwenden hier einen Proxy-Server (Squid) aber an dem wurde nichts geändert und zuvor ging es ja noch. Naja ich konnte die automatischen Updates einspielen, daher ist es nicht so schlimm. Aber mich würde es nur interessieren was da los ist.


Viele Grüße

André