Windows XP MS SQL Server 2005 Datenbank sichern
Nabend!
auf einem Rechner läuft eine Anwendungssoftware, die eine SQL DB benutzt.
Diese Datenbank möchte ich sichern um auf einem neuen Rechner diese Software incl. Daten weiter zu betreiben.
Über
SQL Server Management Studio Express
kann ich die DB (nennt sich BASIS) sehen und bin über Tasks - Sichern auch schon soweit, dass ich die DB erfolgreich gesichert habe.
Am Zielrechner kommt aber beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung:
siehe Bild Der Mediensatz hat 3 Medienfamilien, aber nur 1 wurden bereitgestellt.
Eine Googlerecherche findet viele derartige Fehlermeldungen, aber leider keine Lösung....
und da der "Altrechner" noch läuft, muesste dieses Problem doch zu beheben sein.
Kann mir jemand sagen, was ich wo falsch mache?
Gruss & Dank
auf einem Rechner läuft eine Anwendungssoftware, die eine SQL DB benutzt.
Diese Datenbank möchte ich sichern um auf einem neuen Rechner diese Software incl. Daten weiter zu betreiben.
Über
SQL Server Management Studio Express
kann ich die DB (nennt sich BASIS) sehen und bin über Tasks - Sichern auch schon soweit, dass ich die DB erfolgreich gesichert habe.
Am Zielrechner kommt aber beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung:
siehe Bild Der Mediensatz hat 3 Medienfamilien, aber nur 1 wurden bereitgestellt.
Eine Googlerecherche findet viele derartige Fehlermeldungen, aber leider keine Lösung....
und da der "Altrechner" noch läuft, muesste dieses Problem doch zu beheben sein.
Kann mir jemand sagen, was ich wo falsch mache?
Gruss & Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197732
Url: https://administrator.de/forum/windows-xp-ms-sql-server-2005-datenbank-sichern-197732.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 18:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar