Windows xp Prof Sp2 Installation hängt bei Product Key

Mitglied: diskformat

diskformat (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2006, aktualisiert 28.09.2006, 17691 Aufrufe, 15 Kommentare

Hallo, wollte gerade SP2 auf unserem Laptop aufspielen(Dell laptop mit oem Lizenz), aber bei dem Punkt Product Key bleibt er hängen. Hatte das Setup nach Minuten der Inaktivität abgebrochen und erneut gestartet, bleibt aber wieder da hängen.

weiß Jemand was zu tuen ist?
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 18:46 Uhr
CD kaputt / verschmutzt? Festplatte alles ok?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
23.08.2006 um 19:26 Uhr
keine cd sondern sp2 als download/Festplatte alles ok
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 19:44 Uhr
Ach so, du willst den Service Pack 2 installieren?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 19:50 Uhr
Aber da wird doch kein Product Key abgefragt?!?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
23.08.2006 um 20:30 Uhr
ich will das sp2 (administrator version, große version 260mb ) installieren

während der Install wird der Punkt product key angezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 20:34 Uhr
Ist es von der offiziellen Microsoft Seite? Ich habe es schon auf x Rechnern, XP Home und Pro installiert und wurde nie nach Produkt Key gefragt.
Wenn du es später gleich mitinstallieren willst bei einer Neuinstallation schau mal auf www.german-nlite.de
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
24.08.2006 um 01:04 Uhr
XJM6Q-BQ8HW-T6DFB-Y934T-yyyyy

sehe gerade das auf dem dell system der gleiche Key wie bei mir verwenet wird. Scheinbar nimmt Dell auf allen systemd en gleichen key. Der unterscheidet sich von dem Lizenzaufkleber auf der Unterseite des Geräts. Weiß nicht , ob hier der HUnd begraben liegt, aber andererseits kann ich auf meinem Laptop auch sp2 installieren obwohl ich diesen Key verwende
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.08.2006 um 01:06 Uhr
Dann nehm doch mal den der auf dem Aufkleber steht. Vielleicht gibts ein Problem weil du 2 gleiche Keys verwendest.
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
24.08.2006 um 01:23 Uhr
wir reden hier aneinander vorbei

Es geht um einen Firmen Laptop und um ein Laptop bei mir zu Hause

Beides Dell und wie ich schrieb verwendet Dell auf all seinen System den gleichen Key zur Installation.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.08.2006 um 01:26 Uhr
Was? Jetzt im Ernst? Also ich hab auch ein Dell PC und Notebook, kamen beide mit Home, hatten aber anderen Key. Hast du den PC und das Notebook zusammen gekauft? Also in der gleichen Lieferung?
Bitte warten ..
Mitglied: Geisterfreund
26.08.2006 um 13:25 Uhr
Versuche es mit den Bootdisketten für Windows XP Prof SP2.Ich denke,das wird funktionieren.Bei mir hat es funktioniert.Kannst Dich ja bei mir melden,wenn ich es Dir erklären soll.berndgaa@arcor.de
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
19.09.2006 um 13:27 Uhr
ich habe sogar schon per tool die serial eines anderen rechners bei uns genommen. Hatte das noch nie
Bitte warten ..
Mitglied: areem
25.09.2006 um 16:22 Uhr
Bitte update manuell starten (von der Kommandozeile) und den Parameter /o benutzen.
Somit kommt keine Überprüfung und die Installation wird sofort gestartet.
Bitte warten ..
Mitglied: Max-li
27.09.2006 um 22:53 Uhr
Hm, Wie mach ich das genau mit der Komandozeile? sorry, kann ich das mit anleitung für anfänger haben?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Mikrotik CAP AC als Wlan Bridge
theoberlinVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Folge Idee: 5Ghz Modul des CAP AC wird als Client in ein WLAN eingebunden(Station). 2.4 ...

Windows 10
PDF automatisch auf zwei Drucker aufteilen
hannes.pVor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein von einer Web-Anwendung generiertes PDF automatisch auf zwei Drucker drucken zu lassen. Das PDF Dokument ...

Microsoft
Erwerb von M365 Lizenzen, Partner Autorisierung für Azure AD - Globaler Administrator wirklich nötig?
NidavellirVor 1 TagFrageMicrosoft4 Kommentare

Hi zusammen, bitte entschuldigt den etwas sperrigen Titel, aber ein knapperer wollte mir nicht einfallen. :D Wir wollen bei einem Systemhaus M365 Lizenzen (Business ...

Windows 10
Sperrbildschirm nach 5 min
ZeppelinVor 1 TagFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, ich wende mich mit meinem anliegen an euch weil ich mit meinen Möglichkeiten am Ende bin. Wenn innerhalb von 5 min. keine ...

Speicherkarten
Welchen USB Stick für Bootstick?
gelöst dlnkrgVor 1 TagFrageSpeicherkarten6 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach USB - Sticks, auf denen ich Linux Ubuntu installieren kann und praktisch als Festplatte für das Betriebssystem ...

Off Topic
BKA und der Bundestrojaner
brammerVor 1 TagInformationOff Topic3 Kommentare

Hallo, habe kurz überlegt ob das unter Off Topic allgemein oder Off Topic LOL gehört brammer

Sicherheit
Emails als Nur Text
Jessica98Vor 1 TagFrageSicherheit4 Kommentare

Hallo zusammen, macht es Sinn E-Mails als nur Text einzustellen, um sich vor schädlichen HTML-Code zu schützen? Meines Erachtens wird ein Benutzer diese Email ...

Windows Netzwerk
Sporadisch kein Netz auf mehreren Win10-Maschinen
SolarflareVor 14 StundenFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, ich habe seit Monaten einen eigenartigen Effekt in unserem Windows-Netz. Windows-Domäne mit ca. 100 Maschinen, alle Clients aktuelles Windows 10. Die Maschinen hängen ...