Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp Prof Sp2 Installation hängt bei Product Key

Mitglied: diskformat

diskformat (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2006, aktualisiert 28.09.2006, 17434 Aufrufe, 15 Kommentare

Hallo, wollte gerade SP2 auf unserem Laptop aufspielen(Dell laptop mit oem Lizenz), aber bei dem Punkt Product Key bleibt er hängen. Hatte das Setup nach Minuten der Inaktivität abgebrochen und erneut gestartet, bleibt aber wieder da hängen.

weiß Jemand was zu tuen ist?
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 18:46 Uhr
CD kaputt / verschmutzt? Festplatte alles ok?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
23.08.2006 um 19:26 Uhr
keine cd sondern sp2 als download/Festplatte alles ok
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 19:44 Uhr
Ach so, du willst den Service Pack 2 installieren?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 19:50 Uhr
Aber da wird doch kein Product Key abgefragt?!?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
23.08.2006 um 20:30 Uhr
ich will das sp2 (administrator version, große version 260mb ) installieren

während der Install wird der Punkt product key angezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 20:34 Uhr
Ist es von der offiziellen Microsoft Seite? Ich habe es schon auf x Rechnern, XP Home und Pro installiert und wurde nie nach Produkt Key gefragt.
Wenn du es später gleich mitinstallieren willst bei einer Neuinstallation schau mal auf www.german-nlite.de
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
24.08.2006 um 01:04 Uhr
XJM6Q-BQ8HW-T6DFB-Y934T-yyyyy

sehe gerade das auf dem dell system der gleiche Key wie bei mir verwenet wird. Scheinbar nimmt Dell auf allen systemd en gleichen key. Der unterscheidet sich von dem Lizenzaufkleber auf der Unterseite des Geräts. Weiß nicht , ob hier der HUnd begraben liegt, aber andererseits kann ich auf meinem Laptop auch sp2 installieren obwohl ich diesen Key verwende
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.08.2006 um 01:06 Uhr
Dann nehm doch mal den der auf dem Aufkleber steht. Vielleicht gibts ein Problem weil du 2 gleiche Keys verwendest.
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
24.08.2006 um 01:23 Uhr
wir reden hier aneinander vorbei

Es geht um einen Firmen Laptop und um ein Laptop bei mir zu Hause

Beides Dell und wie ich schrieb verwendet Dell auf all seinen System den gleichen Key zur Installation.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.08.2006 um 01:26 Uhr
Was? Jetzt im Ernst? Also ich hab auch ein Dell PC und Notebook, kamen beide mit Home, hatten aber anderen Key. Hast du den PC und das Notebook zusammen gekauft? Also in der gleichen Lieferung?
Bitte warten ..
Mitglied: Geisterfreund
26.08.2006 um 13:25 Uhr
Versuche es mit den Bootdisketten für Windows XP Prof SP2.Ich denke,das wird funktionieren.Bei mir hat es funktioniert.Kannst Dich ja bei mir melden,wenn ich es Dir erklären soll.berndgaa@arcor.de
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
19.09.2006 um 13:27 Uhr
ich habe sogar schon per tool die serial eines anderen rechners bei uns genommen. Hatte das noch nie
Bitte warten ..
Mitglied: areem
25.09.2006 um 16:22 Uhr
Bitte update manuell starten (von der Kommandozeile) und den Parameter /o benutzen.
Somit kommt keine Überprüfung und die Installation wird sofort gestartet.
Bitte warten ..
Mitglied: Max-li
27.09.2006 um 22:53 Uhr
Hm, Wie mach ich das genau mit der Komandozeile? sorry, kann ich das mit anleitung für anfänger haben?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Installation - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von AkcentWindows 109 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade auf einem Windows 2012R2 eine neuen Windows 10 Pro VM als zu installieren. Die ISO ...

Windows Installation

Cant validate Product-Key Win10

Frage von Drummer112Windows Installation5 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich kein In-Place Update von Win7 auf Win10 (jeweils Enterprise) machen kann. ...

Windows Server

Lizenz bzw. Product key auslesen W2K8 R2

gelöst Frage von hesperWindows Server8 Kommentare

Morgen zusammen. Bei uns hat irgendjemand die Lizenz für einen W2k8 R2 verschusselt. Ich finde weder im VLSC noch ...

Windows 10

Win 10 installation auf alten Win7 HW mit Amazon product Key

gelöst Frage von VizmanWindows 102 Kommentare

hallo gemeinde ich habe einen 3 jahre alten HP Laptop der bisher nur mit Win7 genutzt wurde. er wird ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Worry Free Business Security 10.0 - erneutes Patch (1494) erschienen!

Tipp von VGem-e vor 3 StundenErkennung und -Abwehr

Moin, unter ist ein neuer Patch verfügbar, der offenbar auch Windows 10.1809 unterstützt. Tja, wie letztes Mal auch, erst ...

Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba32 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...

Exchange Server
Exchange Server 2016 - Autodiscover mehrere Domänen
gelöst Frage von K-ist-KExchange Server15 Kommentare

Hallo, folgende Dinge sind wichtig notwendig, damit Autodiscover funktioniert: - Namensauflösung (zB autodiscover.google.at) - gültiges Zertifikat - .XML Datei ...