Windows7-pro-de Sysprep-Image irgendwie änderbar in eine englische Version ?!
Hi@all,
ich habe ein "spezielles" Sysprep-Installationsimage für unsere Domäne, dieses funktioniert auch wunderbar.
Nun soll ich einen einzigen, baugleichen PC für ein Schwesterwerk in UK fertigen, natürlich in englischer Sprache.
Eine englische Win7-Installations-DVD (mit Lizenz) liegt vor.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieses Image nutzen kann UND die Sprache auf englisch ändern kann ?!
Danke und Gruß
Carsten
ich habe ein "spezielles" Sysprep-Installationsimage für unsere Domäne, dieses funktioniert auch wunderbar.
Nun soll ich einen einzigen, baugleichen PC für ein Schwesterwerk in UK fertigen, natürlich in englischer Sprache.
Eine englische Win7-Installations-DVD (mit Lizenz) liegt vor.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieses Image nutzen kann UND die Sprache auf englisch ändern kann ?!
Danke und Gruß
Carsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 215831
Url: https://administrator.de/forum/windows7-pro-de-sysprep-image-irgendwie-aenderbar-in-eine-englische-version-215831.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 17:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin @cardisch,
OS-Sprachwechsel ist erst ab der Enterprise Version verfügbar / supported.
AFAIK gibt es jedoch auch noch einen anderen (unsupporteden) Weg, mit dem das Möglich sein sollte ...
... Müsstest du kurz die SUFU benutzen - hab die Frage auf die Schnelle nicht gefunden
EDIT: gefunden: Windows 7 Professional Deutsch auf Englisch umstellen
Gruß
@kontext
OS-Sprachwechsel ist erst ab der Enterprise Version verfügbar / supported.
AFAIK gibt es jedoch auch noch einen anderen (unsupporteden) Weg, mit dem das Möglich sein sollte ...
... Müsstest du kurz die SUFU benutzen - hab die Frage auf die Schnelle nicht gefunden
EDIT: gefunden: Windows 7 Professional Deutsch auf Englisch umstellen
Gruß
@kontext