rafau20
Goto Top

Windwos startet unerwartet neu.

wenn ich mich beim xp als admin anmelde klappt alles super.

melde sich aber jemand mit einem eingeschränkten konto an dann startet der pc unerwartet neu.

habe dem rechner bei mir neu installiert, halt mit meinen endgeräten, also monitor maus tastatur, aber ich denke nicht dass es daran liegt.

habe dann die hp drucker treiber installiert, dann fing kaspersky an zu melden, das die software änderung an der registri vornehmen will, habe ich erlaubt, das denek ich war nur einfach damit die sich dort einschreiben kann.

weiss jemand woran es legen kann ?

Content-Key: 87398

Url: https://administrator.de/contentid/87398

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: LordGurke
LordGurke 12.05.2008 um 10:26:11 Uhr
Goto Top
Geh mal zu
Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
und nimm das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus.
Wenn du den Rechner einmal normal neustartest und dich dann auf einem eingeschränkten Konto anmeldest kommt wahrscheinlich ein Bluescreen, der jetzt aber wenigstens sichtbar bleibt und uns die Möglichkeit gibt, mit dem sorgfältig notierten Fehlercode (etwas weiter unten, beginnt mit STOP) nachzuforschen, was denn den BSoD auslöst.
Mitglied: Rafau20
Rafau20 12.05.2008 um 17:24:08 Uhr
Goto Top
Hallo ich werde es mal versuchen, muss aber noch dazu folgendes sagen, dass die Festplatte bevor ich Sie formatiert und ne neue Portation vergeben habe, schon mal so ein Fehlercode kamm, welche zahlen habe ich nicht in Erinnerung, aber kann es sein, dass die Festplatte kaputt ist, nur komisch wie gesagt, dass ich mich als Admin anmelden kann und alles Ordnungsgemäß läuft.