gelöst WinServer 2019 Standart Evaluation laßt sich nicht aktivieren

Mitglied: rainer667

rainer667 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2019 um 09:33 Uhr, 871 Aufrufe, 4 Kommentare

Zum Test habe ich mir die 180 Tage Testversion des MS 2019 heruntergeladen und installiert. Jetzt nach einigen Tage habe ich meine Lizenznummer erhalten und wollte den Server mit der neuen Nummer aktivieren. Unter den Einstellungen unter den Punkt Aktivierung ist die 180 Tage Aktivierung aktiv nur leider wenn ich auf Produkt Key wechseln drücke geht kein Fenster auf wo ich meine Nummer eintragen kann. Bin ich am falschen Platz?? Gibt es dafür eine andere Stelle??
Vielen Dank im Vorraus
und LG Rainer
Mitglied: Hubert.N
27.09.2019 um 09:49 Uhr
Guten Morgen

DISM /online /Get-TargetEditions um sich die möglichen Zieleditionen anzeigen zu lassen

dism /online /set-edition:<Zieledition> /productkey:XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX /accepteula um den Server dann entsprechend zu aktivieren

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: AMD9558
27.09.2019 um 09:50 Uhr
Hi,

guckst du hier.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Bingo61
28.09.2019 um 13:45 Uhr
So hatte es bei mir auch geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: rainer667
28.09.2019 um 14:51 Uhr
Super, nur leider hat sich diese Version nicht aktivieren lassen....
Hab dann die Version von Microsoft, zur Nummer passend, installiert und das selbe Problem.
Ich komm nur mit der Fernwartung nicht durch, und werde später die Fehlermeldung posten...

Erstmal Danke und LG Rainer
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu35 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1026 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
Migration WinServ VMs
FM28880FrageVmware3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in einem Netzwerk 5 virtuelle Maschinen. 2x WinServ 2003r2 (Mailserver Tobit, Terminalserver alt )und 3x ...

Hyper-V

Datev Dongle an Hyper V Host- 2019 Server Standart

gelöst Bingo61FrageHyper-V5 Kommentare

Hallo , habe ein Problem mit einen USB Datev Dongle . Dieser soll auf eine HyperV -VM mit Server ...

RedHat, CentOS, Fedora

Standart GATEWAY

gelöst OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageRedHat, CentOS, Fedora14 Kommentare

Guten Morgen, ich hab bereits vor ein paar Monaten mich mit dem gleichen Problem beschäftigt. Nun sitze ich wieder ...

Microsoft Office

OneNote - Office 2019 - Terminalserver 2019

GerberFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hi zusammen, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Auf einem Terminalserver 2019 habe ich Office Professional Plus 2019 installiert. ...

Off Topic

Europawahl 2019

FrankInformationOff Topic48 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Windows Netzwerk

Terminalserver 2019

OSelbeckFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallöchen in die Runde ;-) Folgendes: 2 x TS 2019 Sitzungshosts. 1 x DC als Lizenzserver. Alles durchkonfiguriert, trotzdem ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT