WinXP SATA Platte gepiegelt jetzt Bootproblem

Mitglied: paulchen13

paulchen13 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 12:54 Uhr, 2126 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo hab folgendes Problem. Hab eine Sicherheitskopie (Spiegelung) einer Festplatte mittels Acronis gemacht. Die gespiegelte Festplatte bootet aber unter WinXp Prof. (obwohl die Hardware erkannt wurde!) nicht. Kann mir bitttteee wer helfen?
Mitglied: KHP
08.08.2007 um 12:54 Uhr
Hallo,

um der Platte das Booten wieder beizubringen, starte mal von der XP-CD die Wiederherstellungskonsole und gib "fixboot" ein...könnte helfen.

Wenn's immer noch nicht funktioniert das gleiche noch einmal und zuerst "fixmbr" und dann "fixboot" eingeben.

Was bei der Spiegelung da schiefgelaufen ist, kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten.

Gruß - Tobias
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft18 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste13 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Apache Server
Snipe IT error
Jannik2018FrageApache Server12 Kommentare

Weiß jemand von euch wie Ich das folgende Problem mit SNipe IT in den Griff bekommen kann ???

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SAS Sata am selben Controller
gelöst ObscureFrageFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Hallo zusammen, Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu dumm Ich baue mir hier gerade einen kleinen Server zu ...

Server-Hardware
Server SSD - SATA vs SAS
JoRu1407FrageServer-Hardware9 Kommentare

Hallo zusammen, wir stellen uns gerade beim Konfigurieren eines neuen Servers folgende Frage: Ist es sinnvoll, auf deutlich teurere ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID plus zusätzliche SATA SSD
MustermanNnFrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo. Ich habe einen Server der mit einem RAID 1 Verbund und hs-200 RAID Controller ausgestattet ist. Jetzt würde ...

Festplatten, SSD, Raid
SATA Platten werden nicht mehr erkannt
GrueneSosseMitSpeckFrageFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Moin, ich hab da ein Problem und brauche ein paar Hinweise. Vor relativ kurzer Zeit hab ich meine zwei ...

Batch & Shell

WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren

gelöst SinzalFrageBatch & Shell8 Kommentare

Hallo Admins, ich habe einige Produktions-PCs, an denen WinXP läuft und ein Programm zur Produktionsdatenerfassung automatisch beim PC-Start startet. ...

Festplatten, SSD, Raid

Qualität eines M2 to SATA Konverters Erfahrungen?

gelöst Spirit-of-EliFrageFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Moin zusammen, hat schon wer Erfahrungen mit diesem oder so einem Konverter? ; Ich habe ansonsten auf dem Board ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT