WinXP SP2 und SP1 - Probleme bei Netzwerk
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ein bisschen kompliziert!
Also ich starte ein Programm per Verknüpfung vom Server auf einem Client (ist ne exe - ein Winprog kein DOS). Einfach Netzlaufwerk eingerichtet und Verknüpfung auf desktop erstellt.
Soweit so gut, es hat alles funktioniert, nur auf einmal kommt folgender Fehler bzw. Hinweis:
Bei WinXP Pro Rechner mit SP2:
DATEI ÖFFNEN - SICHERHEITSWARNUNG
dann kann ich auf ausführen gehen, kann dies aber nicht permanent speichern (Haken bzw. Auswahlpunkt fehlt!)
Ich hab das Security Center schon deaktiviert aber es kommt immer das gleiche (auch dienste usw. beendet)
Wie kann ich diese Sicherheitswarnung permanent deaktivieren?
Bei WinXP Pro Rechner mit SP1:
Kommt das gleiche Fenster wie wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade und er fragt mich ob ich die DATEI öffnen will.
Wie bekomme ich das weg??
Vielen DANK!!!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ein bisschen kompliziert!
Also ich starte ein Programm per Verknüpfung vom Server auf einem Client (ist ne exe - ein Winprog kein DOS). Einfach Netzlaufwerk eingerichtet und Verknüpfung auf desktop erstellt.
Soweit so gut, es hat alles funktioniert, nur auf einmal kommt folgender Fehler bzw. Hinweis:
Bei WinXP Pro Rechner mit SP2:
DATEI ÖFFNEN - SICHERHEITSWARNUNG
dann kann ich auf ausführen gehen, kann dies aber nicht permanent speichern (Haken bzw. Auswahlpunkt fehlt!)
Ich hab das Security Center schon deaktiviert aber es kommt immer das gleiche (auch dienste usw. beendet)
Wie kann ich diese Sicherheitswarnung permanent deaktivieren?
Bei WinXP Pro Rechner mit SP1:
Kommt das gleiche Fenster wie wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade und er fragt mich ob ich die DATEI öffnen will.
Wie bekomme ich das weg??
Vielen DANK!!!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4854
Url: https://administrator.de/contentid/4854
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
hast du dir die Sicherheitseinstellungen für die Verknüpfung schon angesehen?
Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sicherheit .. und dann Vollzugriff für "Everyone".
Sollte reichen!
Kerl
hast du dir die Sicherheitseinstellungen für die Verknüpfung schon angesehen?
Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sicherheit .. und dann Vollzugriff für "Everyone".
Sollte reichen!
Kerl