Wlan ping spikes
Hallo Liebe Community Ich habe mir letztens ein neues WLAN-Adapter gekauft (tp-link AC1300) modell Archer T4U, damit ich besseres Internet habe, und seitdem wenn ich mit freunden auf Discord bin oder bzw. in 'nem Game dann disconecte ich alle 5-6 Minuten , und im Discord hören mich meine Freunde nachdem mein WLAN für 1-3 Minuten weg war in 10x Geschwindigkeit. Mein Ping geht für gewisse Zeit auch auf 2000 oder sogar 4000
Was ich schon versucht habe:
-Treiber Neuinstallieren /Updaten
-Die Netzwerke in den WLAN-Einstellungen zurückgesetzt
-Verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert
-Versucht das mein PC die IP-Adresse nicht ständig wechselt
Was ich schon versucht habe:
-Treiber Neuinstallieren /Updaten
-Die Netzwerke in den WLAN-Einstellungen zurückgesetzt
-Verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert
-Versucht das mein PC die IP-Adresse nicht ständig wechselt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5931513588
Url: https://administrator.de/contentid/5931513588
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Grundlagen zum Einrichten eines stabilen und störungsfreien WLANs hast du alle beachtet?
Seit WLAN Umstellung von Cisco WAP 200 auf Zyxel NWA3560-N schlechtere Verbindung
Seit WLAN Umstellung von Cisco WAP 200 auf Zyxel NWA3560-N schlechtere Verbindung
Ja ist eben WLAN.
WLAN-Adapter gekauft (tp-link AC1300) modell Archer T4U, damit ich besseres Internet habe
. Gamer und WLAN-Adapter für besseres Internet , Popcorn hol am Freidach 🐟. Aber bitte nicht die Mikrowelle benutzen, wegen dem WiderspenstigenLAN, welches sonst die Grätsche macht ...Zitat von @aqui:
Dativ singular wegen dem WLAN
Autsch...der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. 😉 Aber ist ja Freidach... 🐟