53405
Goto Top

WM6 Problem 0x85010014

Ich habe erst kürzlich meinen Windows 2003 Small Business neu installieren müssen.

Nun folgendes Problem.

Auf meinen HTC P3300 mit Windows Mobile 6 Prof. befinden sich alle Konakte die ich auf den Server synchronisieren möchte.
Dies funktioniert leider nicht.

Ich bekomme immer folgenden Fehlercode: 0x85010014

Was will ich genau?
Ich möchte einfach dass meine Kontakte auf den Server drauf sind in meinen Postfach.

Was kann ich machen?
Bitte um Hilfestellung.

Danke

Content-Key: 73654

Url: https://administrator.de/contentid/73654

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: visualc
visualc 11.09.2008 um 18:47:39 Uhr
Goto Top
Ich hatte ein ähnliches Problem und inzwischen eine Lösung gefunden:

Mein MDA compact IV (HTC Touch Diamond) mit WM6 lief und synchronisierte zunächst problemlos mit einem Windows Server 2003 SBS.
Doch dann erweiterte ich den SBS auf eine zweite Netzwerkkarte um Lan und WAN zu trennen.
Nach Durchlauf mit dem Internet-Assistenten liefen zwar Server und Clients wie gewünscht, aber nicht das Smartphone - Activesync meldete 0x85010014 - egal ob per Datenverbindung oder via USB am Client.

Nach zwei Tagen und langen Nächten verzweifelter Recherche war die Lösung ganz einfach:
ich hatte beim Internet-Assistenten vergessen (oder hielt es nicht für nötig) die Firewall-Konfiguration durchzugehen.

Offensichtlich werden bei Veränderung der Netzwerkumgebung Feinheiten der Firewall nicht mitgenommen - der Assistent bügelt es sauber - auch wenn offensichtlich alles andere läuft - ActiveSync scheint besonders empfindlich auf Veränderung der Netzwerkumgebung zu reagieren.

Gut Sync!
Mitglied: Taekwondoler
Taekwondoler 03.10.2008 um 02:14:15 Uhr
Goto Top
In diesem Sinne einfach DANKE!!!!!!!!! face-smile