gijoe
Goto Top

Wo finde ich eine Adobe CS4 Trial-Version?

hallo,

Kann es sein, dass es mommentan keine Möglichkeit gibt, für CS4 Mastercollection eine Trial-Version zu finden? Auf der Adobe-Site sind "nur" die CS5 Versionen aufgelistet, welche aber offensichtlich noch nicht über eine Trial verfügen.

Content-Key: 141197

Url: https://administrator.de/contentid/141197

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Zigeuner
Zigeuner Apr 21, 2010 at 23:10:23 (UTC)
Goto Top
Versuch es doch mit archive.org oder mit google Cache.
Oft werden nur die Links gelöscht aber nicht die Datein auf dem Server.
Member: gijoe
gijoe Apr 22, 2010 at 00:00:51 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist, dass sämtliche anbieter (wie zB CHIP oä) immer nur auf die Adobe Site verlinkt waren....
Member: theshu
theshu Apr 22, 2010 at 05:55:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es gibt zumindest unter ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/cs2/
eine Trial für CS2, falls das weiterhilft...
Member: gijoe
gijoe Apr 22, 2010 at 11:21:33 (UTC)
Goto Top
Naja, ich habe mir die CS4 bestellt und wollte, da das meist dauert, bereits ein wenig üben und damit arbeiten. Aber dankeface-smile Werde mich wohl gedulden müssen. Komische Philosophie von Adobe....